Handstand üben- Problem!

2 Antworten

Danke für die Antworten (:

Wiprodo: Deinen ersten Punkt kann ich ;) Den zweiten auch, den habe ich sonst immer geübt und kann dann ein Bein von der Wand wegnehmen, beim zweiten muss mich dann jemand festhalten.. aber ich soll es so machen (in SPort) : Ohne Wand in den Handstand kommen so das dich zwei festhalten. Und da traue ich mich nicht die Beine richtig hochzubekommen. ich weiß nicht warum.. vielleicht weil es so ungewohnt ist kopfüber zu sein?! Ich weiß es nicht.. aber den 1. Punkt von dir finde ich schon sehr gut, den übe ich mal weiter bis die Beine höher kommen ;) Dankeschöön. (:

Hmmm also wenn ich einen Handstand an der Wand mache (mit den Füßen an der Wand hochlaufen) stehe ich sicher, wenn ich einen Fuß wegnehme und den nach oben strecke auch noch, nur beim zweiten fall ich um :D ): Meine Freundin hat mich eben nochmal dann festgehalten und dann hats geklappt. Nur wenn ich dann im freien die Beine hochschwingen will, muss ich es erst überwinden. Ich glaube, wenn ich diese Überwindung geschafft habe, kann ich den Handstand (mit Hilfestellung!!).

Was möchtest Du wissen?