Gut oder schlecht?

3 Antworten

Zu wenig und auch noch das Falsche! Zucker, Zucker und keine Nährstoffe.

Nicht gut für einen Sportler.

nora301
Fragesteller

Sry... Meine Eltern haben nur scheiße gekocht

wurststurm  05.03.2023, 13:02
@nora301

Das ist Blödsinn und als Sportler sollte man sich nicht selbst in die Tasche lügen, geschweige denn andere. "Frühstück (halbes Nusskipferl) " für mindestens dein Frühstück bist du alleine verantwortlich, da isst man Müsli mit Obst und Magerquark.

nora301
Fragesteller
@wurststurm

Sry das ich öfters mal verpenn oder gar nichts in der Früh esse

Und ich bin erst 12 und meine Mum kocht wirklich nur scheiße

Appleanna  08.03.2023, 14:48
@nora301

Versuch einfach daran zu denken! Und wenn du es mal vergisst, dann ist es so. Frag doch mal deine Mutter ob sie auch was anderes kochen könnte!

whoami  11.06.2023, 16:04
@nora301

Müsli ist der größte Betrug, seit die Lebensmittelindustrie versucht, die Menschfn zu beeinflussen. Kaum etwas anderes hat mehr Zucker!!!

Informieren hilft....

Klingt für mich ziemlich wenig. Vorausgesetzt du trainierst auch richtig und fährst nicht nur hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nora301
Fragesteller

Das waren 3h Training...aufwärmen, Technik und etwas Krafttraining

Viel, viel viel zu wenig. Und hör auf iwelche ausreden zu suchen. Dann koch dir halt gefälligst selbst was!