Golfschläger mit Lackschutzfolie vor Skymarks schützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss keine spezielle Lackschutzfolie sein. Scotch- oder Tesa-Film-Streifen haben sich da bei mir auch bestens bewährt. Man braucht ja zum Schutz nur einen schmalen Streifen. Das ist aber eine absolut sinnvolle Maßnahme. Die Kratzer sind sehr ärgerlich, kommen aber auch bei mir hin und wieder vor, weil meine Schwungebene etwas steiler ist. Bisher haben die Klebestreifen den Schlägerkopf zuverlässig geschützt.

Hallo,

eine Folie kann sicher bedingt vor Skymarks schützen. Wenn der Aufprall sehr heftig ist und der Ball sehr schmutzig kann das aber schon mal durch die Folie gehen. Ich habe aber einen super Tipp für Dich... schau mal auf die Seite www.schlaegertyp.de... hier kannst Du Dir den ganzen Driverkopf mit einer Folie beziehen lassen und das noch mit super Designs. Viel Spass beim gucken. Sag mal hier im Forum Bescheid wie Dir das gefallen hat.

Gruß

Danke. Die Seite kenn ich schon. Die Idee finde ich gut, den Preis aber zu hoch.

0

Welche Übung findet ihr am effektivsten......?

Hallo,

undzwar wollte ich fragen welche Übung den ganzen Bauch trainiert also sixpack. Ich trainiere derzeit zuhause mit GK.

wäre nett wenn ihr mir 1 oder 2 Übungen rein schreibt die ich ins GK rein machen kann

Danke

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Wie viele Golfschläger und Welche Golfschläger braucht man als Einsteiger wirklich?

Welche Golfschläger brauche ich als Anfänger bzw Einsteiger wirklich? mfg

...zur Frage

Warum muss man eigentlich seine Golfschläger fitten lassen?

Dass die Golfschläger genau an den jeweiligen Golfspieler angepasst sein müssen ist mir schon klar, aber beim Kauf der Golfschläger hat man darauf doch eh schon darauf geachtet. Es gibt doch Fachverkäufer von denen man sich beraten lassen kann, die dann auch die passenden Golfschläger für jeden Spielertypen empfehlen können! Das heißt also, warum fitten lassen, wenn man sich doch einfach nur von Anfang die richtigen Schläger kaufen braucht?

...zur Frage

In welcher Länge kauft man Golfschläger für Kinder?

Mir ist schon klar, dass man die Golfschläger für kinder schon immer natürlich in der richtigen Länge, entsprechend der Größe des kindes, kaufen muss. Aber kinder wachsen ja sehr schnell, und man kann ja nicht jedes halbe Jahr oder auch "nur" jedes jahr einen neuen Satz Golfschläger kaufen. Oder bleibt einem da einfach nichts anderes übrig? Wie wird das im Allgemeinen gemacht?

...zur Frage

Muss man seine neuen Golfschläger immer fitten lassen?

Oder besteht auch die Möglichkeit, dass man Golfschläger "von der Stange" kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?