Muss man Golfschläger eigentlich irgendwie pflegen? Wenn ja, wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer schön reinigen. Wenn er ganz unansehnlich ist, kann man sandstrahlen lassen. Den Griff kann man auswechseln. Hin und wieder den Griff waschen, damit man eine rutschfesten Griff hat.

Also die Schlagfläche, vor allem die Grooves sollte schon regelmäßig gereinigt werden. Man kann auch die Griffe immer wieder reinigen, gegebenenfalls nach einer gewissen Zeit auch mal auswechseln.

ja, alle 2 jahre neue griffe und kleine macken an den schlägerkante sollten bearbeitet werden juschken