Die Entfernung sagt nicht unbedingt, wie schnell du schwingst, aber ich würde dir Stahlschäfte empfehlen. Sie sind einfach genauer und man hat damit das bessere Gefühl.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach solltest du Volltaren Schmerzgel drauf tun. Du solltest aber auf jeden Fall zu einem Arzt gehen!!

...zur Antwort

Du kannst Multinoppen ohne Probleme nehmen. Ich spiele selber auch mit Multinoppen auf nassem Kunstrasen und habe einen viel besseren halt als mit AG-Stollen oder FG-Stollen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Ich kenne Einen der hält den Ball ohne Probleme über 100mal in der Luft. Sein Rekord liegt bei ca. 600.

...zur Antwort

Ping-Schläger helfen sehr, da sie genau auf dich angepasst sind. Außerdem sind sie sehr fehlerverzeihend und einfach zu spielen.

...zur Antwort

Bei Tischtennisbällen gibt es sehr große Qualitätsunterschiede. Schlechte Bälle gehen bereits nach wenigen Ballwechseln kaputt, gut halten dagegen sehr lange. Außerdem gibt es bei Tischtennisbällen die sogenannten Sterne. Die besten Bälle haben 3 Sterne und die Naht ist nicht sichtbar und nicht spürbar. Bei schlechten Bällen ist die Naht von außen sichtbar und auch spürbar. Bei guten Bällen kostet 1 Ball ca.1€. Gute Tischtennisbälle werden hergestellt von: Donic Joola

...zur Antwort