Gibt es eine öffentliche Wasserschanze in Bayern?

1 Antwort

denke daß eine in kiefersfelden ist und ganz neu, aber in tirol, in haiming bei der aerea 47.

Ist die Präperation eines Skis anders als die beim Snowboard?

Sind die Kanten beim Ski und beim Snowboard überhaupt gleich? Und verwendet man das selbe Wachs? Gibt es eigentlich Unterschiede? Danke für die Infos

...zur Frage

Wo überall kann man in Bayern auf einem Rasenplatz Tennis spielen?

Würde gern mal auch das Wimbledon-Gefühl kennen lernen. Wo gibts Rasenplätze in Bayern auf denen man öffentlich spielen kann?

...zur Frage

Für was ist das Bürsten nach dem Wachsen von einem Snowboard oder Ski wichtig?

Also ich wachse mein Snowboard immer selber. Heißwachs!! Jetzt hab ich gehört, dass man danach sein Snowboard oder seine Ski noch bürsten müsste. Ist das sehr wichtig? Wenn ja was hat das genau für einen Effekt? Ich hab das noch nie gemacht!!

...zur Frage

Welches Jedermann-Radrennen ist für einen Hobbyfahrer im Raum Bayern empfehlenswert?

Kann jemand ein bestimmtes Radrennen (für Rennrad) für Hobbyfahrer in Bayern empfehlen? Gibts irgendwo eine besonders nette Veranstaltung mit guter Organisation, großem Teilnehmerfeld, und landschaftlich als auch sportlich anspruchsvoller Strecke? Welches Event ist besonders empfehlenswert?

...zur Frage

Kann man ein Wachs fürs Snowboard auch für die Ski hernehmen?

Hey, wollte im Internet ein Wachs bestellen. Steht aber dabei "für Snowboard". Kann ich das auch auf Ski tun? Gibt es da einen Unterschied vom Material oder wie ist das?

...zur Frage

Snowboardwachs für die Ski?

Hab im Keller ein Wachs für Snowboard gefunden. Ist eine Flüssigkeit und es steht auch drauf "Nur für Snowborads" oder so in der Art. Jetzt wollt ich wissen ob man es auch für Ski hernehmen kann? Gibt es da überhaupt nen Unterschied? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?