Welche Golfschläger-Marke kann man empfehlen, weil sie das Spiel spürbar verbessert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nike 28%
PING 28%
Callaway 28%
Mizuno 14%
Wilson 0%
Titleist 0%
Taylor Made 0%

3 Antworten

Mizuno

im mittleren handicap-bereich liegt der grund für schlechte schläge selten an der qualität der schläger, außer die maße (schaftlänge, flex,...) passen nicht zum körper des spielers. welche schläger für dein spiel vorteilhaft sind, kannst du nur selbst austesten und dich dabei vom pro beraten lassen. das handicap bzw. deine leistungen auf dem platz werden sich durch neue schläger allein nicht verbessern, da hilft leider nur üben, aber das macht mit neuen schlägern vielleicht mehr spaß als mit alten.

PING

Ping-Schläger helfen sehr, da sie genau auf dich angepasst sind. Außerdem sind sie sehr fehlerverzeihend und einfach zu spielen.

Callaway

SLicekiller hat natürlich recht, aber ich bin bei meinem Satz sehr zufrieden hinsichtlicher der Punkte und SPielverhalten!

Was möchtest Du wissen?