Frubiase vor oder nach dem Training?

Bilduntertitel eingeben... - (frubiase, Frubiase nach Training, Frubiase trinken)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Vor dem Training trinken weil: 66%
Nach dem Training trinken weil: 33%

4 Antworten

Vor dem Training trinken weil:

Also,gesagt hat man mir, das man Frubiase vor dem Training trinken soll. so ist der Körper schon mit den angegebenen Stoffen versorgt und kann sie dann beim Training besser verwerten. Ich persönlich habe festgestellt, wenn ich es schluckweise während des Trainings trinke, fühle ich mich anschließend super fit und was noch viel besser ist, ich habe so weniger starken Muskelkater unter dem ich normalerweise sehr leide ! Allerdings spreche ich hier vom Krafttraining.

Danke Mimsi!

0

Lieber Runnerspoint, liebes Forum,

als zuständiger Produkt Manager für frubiase, weise ich gerne darauf hin, dass die frubiase SPORT Brausetabletten vor, während oder nach dem Sport eingenommen werden können. Die Tabletten dienen zur Deckung eines erhöhten Nährstoffbedarfs beim Sport. Ob dieser Bedarf vor, während oder nach dem Sport gedeckt wird, ist dem Körper egal.

Dem Wunsch nach der Empfehlung eines Einnahmezeitpunktes auf der Packung kommen wir gerne nach. Zukünftig wird ein Hinweis zum Einnahmezeitpunkt auf der Packung aufgeführt. Vielen Dank für den Hinweis.

Beste Grüße

Bernhard Wiegratz

Ah, das ist ja mal interessant! Vielen Dank für den Hinweis Herr Wiegratz :)
Viell. ist ja mal eine Probepackung für die Sportlerfrage-Mitglieder die diese Frage beantwortet haben drin, damit jeder selbst beurteilen kann was er davon hält?!

0
@runnerspoint

In vielen Apotheken werden zur Zeit Displays mit Gratisproben aufgestellt. Beim nächsten Apothekenbesuch einfach mal die Augen offen halten und Probe testen.

Grüße Bernhard

0

Ich frage mich, ob Du Dich so einseitig ernährst, dass Du viel Geld für solch unnützes Zeug ausgibst. Ich treibe selbst viel Sport und glaube, dass ich dabei noch nicht mal schlecht bin, trotzdem nehme ich solche Mittelchen überhaupt nicht.

Wann muss ich Eiweißshakes einnehmen?

Ich weiß nicht wann ich meine Eiweißshakes trinken soll. Ist es besser sie vor dem Training oder danach zu trinken?

...zur Frage

wann soll ich Eiweiße zu mir nehmen vor oder nach dem Training?

Ein paar meiner Freunde sagen ich soll das Eiweißpulver 20 min. mit Milch voher zu mir nehmen, aber andere sagen ich soll es danach mit Milch zu mir nehmen!

...zur Frage

Vor das Training essen?

Soll man vor das Training essen?

...zur Frage

Eiweissshake auch morgens nach dem Training?

Hey :)

Ich mache 3x pro Woche Muskelaufbau, und das eher abends. Danach nehm ich jedes mal einen Eiweissshake zu mir. Ich habe mich gefragt ob es sinnvoll ist, den Eiweissshake beispielsweise zu 2/3 direkt nach dem Training und den Rest am morgen danach zu trinken? danke für eure antworten :)

...zur Frage

Protein-Shake wann einnehmen?

Hallo Ich habe seit ein paar Tagen mit Krafttraining und Ausdauertraining begonnen und möchte deshalb Proteinpulverkaufen..da es da ja eine recht grosse Auswahl hat habe ich mich für das Whey Proteinpulver entschieden:

Weil ich aus Zeitgründen nur 3mal pro Woche Trainieren kann, mache ich immer zuerst von 19Uhr bis 20 Uhr Krafttraining und danach 1h Ausdauertraining oder so lange wie ich durchhalte...nun zu meiner frage:

Wann sollte ich den ProteinShake trinken? nach dem Krafttraining oder nach dem Ausdauertraining oder vor beiden Trainings also noch vor 19 Uhr?

...zur Frage

Kaffee vor dem Training trinken, gute Idee?

Wird mein Training durch die Zufuhr von Koffein besser (intensiver)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?