Ernährung nach Cheatday?

3 Antworten

Naja, hast du noch Hunger? Dann iss den Magerquark. Aber zwing ihn dir jetzt nicht ubedingt rein, wenn es nicht sein muss. Der Körper geht beim Schlafen auf Sparmodus, damit er Energie für den nächsten Tag tanken kann. Trink am besten einen Kümmel-Anis-Fencheltee - Damit tust du deinem Körper noch was gutes ;) Und kannst angenehmer schlafen.

du kannst deinen Stoffwechsel nicht überlisten und du hast das propagierte Prinzip des cheatdays nicht verstanden, was dir in deinem vorigen post auch schon die anderen Kommentatoren gesagt haben.

Mach es nicht so kompliziert, wie soll denn einer hier wissen, ob du jetzt noch Magerquark brauchst. Wahrscheinlich ja, damit du über Nacht nicht, von niemandem bemerkt im Bett verhungerst. Wahrscheinlich nein, weil du beim "all you can eat" sicher soviel in dich reingestopft hast, dass die Kalorien in manchen Gegenden der Welt für 3 Tage oder mehr ausreichen würden.

Reduziere es auf ein hartes Training und ausreichendes Essen. Iß wenn du Hunger hast, iß das, was man als "gesund" bezeichnet und es macht nichts, wenn es mal etwas mehr oder weniger ist. Du brauchst nicht alles neu zu erfinden, schon mancher baute sich aus Google seine eigene Halbwissen-Wissenschaft zusammen und meinte, damit den anderen (sind ja Ignoranten) überlegen zu sein, womit ich nicht dich meine. Nimm die Tipps der anderen erfahrenen Sportler an und sieh zu, dass du keine Eßstörung bekommst. Und der Erfolg, den du sehen willst, stellt sich ein, das braucht aber Zeit und Geduld und das kannst du mit cheat-days beim Aisa-Buffet nicht beschleunigen.

Ich würde es lassen. Mir liegt Magerquark vor dem ins Bett gehen immer total schwer im Magen. 

Hallo zusammen 👋würde gerne wissen ob man auch proteinshaks an Regenerations tagen trinken muss.?

...zur Frage

Proteinshake zum abnehmen

Hallo ich bitte schnell um ein Rat hab mir ein neuen Ernährungsplan erstellt zum abnehmen morgens esse ich 1 Schüssel Haferflocken mit 1 Scupe Proteinpulver mit Wasser vermischt mittags normale Portion reis mit Peperoni und Broccoli dazu ein stück Hähnchen danach geh ich zum Workout nach dem Workout ein Protein Shake und später zuhause dann abends kurz vorm schlafen 250 gram Quark ich hab es noch nicht ausprobiert mit dem Ernährungsplan und hab auch angst das ich jetzt unnötig Geld investiere für die Protein Shake und das Essen ich will einfach normal abnehmen und mein scheiß fetten Bauch los werden ;( ohne dabei Muskeln zu verlieren falls der Plan scheiße ist gibt mir doch bitte ein neuen plan mit morgens mittags abends oder so und nicht son teuren Ernährungsplan

...zur Frage

Ist das richtig?

Hallo ich möchte gerne abnehmen (fett) und bin da ein absoluter Neuling, bin 23j / 1,70m / ca.63 kg. Körperform V (Sportliche figur) Ziel: Sixpack

Esse morgens um 8 uhr:

2x Rühreier (1 TL Olivenöl, Pfeffer)

2x Eiweißbrot (1 scheibe, 144kcal, Fett 6,2g, Ge fett 0,7g, Kohlenhydrate 7,6g, Zucker 1,2g, Ballaststoffe 5,5g, Eiweiß 11g, Salz 0,68g)

dazu 2x Hähnchenbrust Scheiben (1 scheibe, 18 kcal, fett 0,3g, Fettsäuren 0,1g, Kohlenhydrate 0,1g, zucker 0,1g, Eiweiß 3,5g, Salz 0,33g) bisschen Butter auch.

Ich hoffe das ist in Ordnung? 1 Glas Granatapfelsaft Ich nehme 50ml weniger als eine Portion ( 99kcal, Kohlenhydrate 22,8g, davon Zucker 22,8)

Mittagessen um 12-13 uhr (unterschiedliches essen) meist Salat mit Gurke, Rote Bete und Dressing(1EL Wasser, 1EL Minz Essig, 1EL Olivenöl, 1TL Aceto Balsamico und Kräuter) wenn vorhanden 4 Streifen Hähnchengeschnetzeltes

Oder Gemüsepfanne aus der Packung

Abends 18 uhr 250g Magerquark mit 1/2TL Honig

Training jeden Tag um 9uhr, 13-14 uhr jeweils, schnelles gehen ca 6,5 Kilometer gesamt 13 Kilometer (kann auch mehr sein)

Alle 2 Tage zusätzlich (erstmal wenig) Bauchmuskel Training , joggen (kurze) Strecke

...zur Frage

Ernährungsplan für Ektomorph notwendig ?

Hallo,

Ist ein Ernährungsplan für ein Ektomorph (Hardgainer) wichtig ? Soll ich nach Gefühl essen sowie ich Hunger habe, oder Kalorie zählen ?

Ich bin 17 Jahre alt , 184 cm groß und wiege 68 Kg ...

So esse ich unter der Woche:

morgens:

Vollkornbrot mit Geflügel Wurst 2 Eier (hartgekocht) 2 Tomaten

2 Stunden nach dem Frühstück:

150g Haferflocken mit Mich und Trauben 2 Bananen

Mittags:

Mamas essen :-) (Keine Fertiggerichte !) sondern z.B Weißer Reis, Vollkorn Nudeln, Gemüse wie Brokkoli usw.

Nachmittags:

150g Haferflocken mit Milch und ein wenig Kakao Pulver 1 Banane

Abends:

Mamas Essen: z.B Mozzarella Brot mit Tomaten ( an warmen Tagen)

oder 500g Hänchen mit Reis oder Kartoffeln + Salat

1 Stunde vorm schlafen gehen 100g Haferflocken

Ich habe mir eine App runtergeladen namens = Fatsecret - nach diesen Berechnungen und Angaben soll ich am Tag auf 3300 Kcal kommen, sowie ich momentan esse liege ich bei 3303 aber es tut sich nichts auf der Wage ..

Brauche ich einen genauen Ernährungsplan ?

Was soll ich essen ? (abgesehen von Fastfood, Süßigkeiten ect.)

...zur Frage

magerquark vor dem schlafen gehen (kraftsport)

man soll ja magerquark vor dem schlafen gehen essen damit der körper übernacht mit eiweis versorgt ist...... so meine frage WANN ist nun vor dem schlafen gehen 10min, 30min oder länger und 2. frage wieviel ist die optimale menge reichen 250g oder sollens mehr sein 500g

...zur Frage

Wie sollte man sich nach dem Cheatday ernähren?

Hallo, mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen, so clean wie möglich!! Gestern hatte ich aber einen Cheatday gehabt, naja, eher ein Cheatmeal. Kumpel hatte gestern Geburtstag und hatten Grillabend gemacht. Hatte bisschen zu viel gegessen :D

Meine Frage jetzt, sollte man nach dem Cheatday/cheatmeal wieder normal weiter essen oder bisschen weniger, da ich am Vortag zu viel gegessen hatte, also bisschen weniger kcal zubmir nehmen als ich brauche!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?