Wie kann ich schnell muskel aufbauen und breit werden?

5 Antworten

also erstens ist übermäßiger konsum vom fast food schwachsinn, weil du damit zwar masse zu nimmst, aber nicht in from von muskulatur sondern fett. und dieses dann entsprechen umzuwandeln ist ein langwieriger effekt.... mit 15 halte ich es auch nicht für besonders sinnig creatin oder andere nahrungsergänzungsmitteln zu konsumieren. du bist kein leistungssportler und dein körper ist nicht daraud angewiesen (defizite schnell auszugleichen) versuche lieber ein konstantes training (mehr als einmal im monat) und eine ausgewogene ernährung an den tag zu legen. am besten holst du dir mal ein paar infos vom experten: http://www.personaltrainerberlin.com/andreas.html denn hau mal rein

Guck dir bei Youtube Videos dazu an z.B von Flavio Simonetti,der hatte früher das selbe Problem und heute hat er einen sehr guten,muskulösen Körper.

Ja, schnell geht das echt nicht :-) ! und mit 16 schon creatin??? also das solltest du erst nehmen, wenn du auf ein erste Plateau triffst, also da wo nichts mehr wachsen will... und du willst Übungen für zuhause wissen oder wie?

Zwei Jahre bei einem gut ausgearbeiteten Trainings- und Ernährungsplan drei bis viermal in der Woche fleißig sein. Dann wird es schon mit dem Körper. Diese ganze Mist mit dem Creatin solltest du vergessen, dass brauchst du in deiner Verfassung gar nicht.

Was möchtest Du wissen?