Darf man den Ballmarker beim Putten liegen lassen?

1 Antwort

Titel: Gegenstand neben oder hinter den Ball legen, um Spiellinie anzugeben

Frage:Darf ein Spieler seine Tabakspfeife oder einen Schläger neben seinen Ball oder irgendeinen Gegenstand hinter seinen Ball legen, um die Spiellinie anzugeben und diesen Gegenstand dort liegen lassen, während er einen Schlag spielt?

Antwort:Nein, dies wäre ein Verstoß gegen Regel 8-2a.

ich glaube dass ist die passende Antwort

Wadenprobleme beim Fußball woran kann es liegen?

Hallo erstmal , Ich bin w/15 und habe öfter beim Fußball Wadenkrämpfe. Woran kann es liegen? Also es ist so ich spiele seit fast 10 Jahren Fußball und seit dem letzten Jahr habe ich öfter Wadenkrämpfe so stark , dass ich 2-4 Tage danach auch noch schmerzen habe. An Magnesium Mangel oder so kann es nicht liegen,da ich erst vor kurzen ein großes Blutbild machen lassen hab und alle Werte waren super. Wäre super , wenn ihr mir vielleicht ein bisschen weiter helfen könntet.

LG Michelle⚽️😄

...zur Frage

Was tun gegen Wadenkrämpfe beim Fußball?

Servus,

wie in der Überschrift beschrieben leide ich an Wadenkrämpfen beim Fußball. Diese treten manchmal schon nach 30 Minuten auf. Ich bin 17 Jahre alt, 186cm groß und 70 kg schwer. Ich bin relativ fit, nehme täglich hochdosiertes Magnesium und mir wurde vor 3 Wochen eine IBS-Blockade oder wie des heisst entfernt. Das Magnesium nehme ich seit 4 Monaten. Ich trinke auf täglich 2-3 Liter, bei sportlicher Anstrengung natürlich mehr. An was kann es liegen dass ich trotzdem jedes mal im Training oder während des Spiels Wadenkrämpfe bekomme? Sollte ich nochmal einen Arzt auffsuchen und ein Blutbild machen lassen?

Mfg

...zur Frage

Putten üben in der Wohnung?

Bringt es was auf dem Teppich und solchen kleinen Übungsbahnen für drinnen das Putten beim Golfen etwas zu üben? Weiß jemand gute Übungen für die Wohnung?

...zur Frage

Golf - Standposition beim Putten