Creatin in der Fußballvorbereitug

1 Antwort

hallo woife89,

also erst mal es bringt schon eine Kraftzwachs in dieser Zeit, aber du musst natürlich auch die benötigte Energie für deine Körper zur Verfügung stellen und da soltest du mit zusätlich Protein machen. Das verringert auch deine Regenerationszeit. Für die Schnelligkeit es Muskels emphele ich immer Koffein und zwar welches dass über den Stoffwechsel abgebaut wird. Guarana am besten. Ich persönlich arbeite da immer mit Zellernährung mit meinen Sportlern. Auch David Beckham, Rafaell Nadal, AC Mailand usw verwenden diese Art der Sportzellernährung. Siehe hierzu unter http://www.herbalife.com/soccer/starthl/

Anbei noch ein paar Infos zum Creatin :

Kreatin (von griechisch kreas = Fleisch) ist eine organische Säure, die in Wirbeltieren u. a. zur Versorgung der Muskeln mit Energie beiträgt. Kreatin wird in der Niere, der Leber und in der Bauchspeicheldrüse synthetisiert. Sie leitet sich formal von den Aminosäuren Glycin und Arginin ab und ist zu 95 % im Skelettmuskel vorhanden. Um die Vorräte des Energieträgers ATP zu erneuern, verwenden die Muskeln hauptsächlich Kreatin. Bei Männern enthalten die Muskeln im Ruhezustand ungefähr vier Gramm Kreatin pro Kilogramm Muskelmasse. Diese Vorräte können durch kurzzeitige zusätzliche Kreatineinnahme erhöht werden. Auch die dauerhafte zusätzliche Einnahme von kleineren Mengen Kreatin (5g/Tag) über einen weitaus längeren Zeitraum wird mittlerweile häufig angewendet.

Wie funktioniert das mit der Zellernährung?

0

Wie funktioniert das mit der Zellernährung? Noch was zu den Herballife Produkten, Gibt es eine unabhängige wissenschaftliche Untersuchung? Hab mich mal auf der Herballife Seite durchgeklickt und das, mit deiner Beschriebenen "Zellernährung" hört sich ja sehr spektakulär an, aber wenn am sich die Ingredients mal anschaut, dann ist da das gleiche Zeug drin was in anderen Nahrungsergänzungsmittel auch drin ist!! Jeder Nahrungsmittelhersteller versucht sein Produkt als das einzige, dass wirklcih hilft darzustellen, aber was macht dann diese Herballife Produkte deiner Meinung nach wirklich aus??? Und warum sind sie deiner Meinung nach so "gut"?

0
@Flankengott

hallo :-) sorry erst mal wegen der späten meldung. ja als erstes einfach mal eigene ergebnise. ich bin jemand der jahrelang versucht hat mit sportqualen meine körper zu stählen und zu trimmen. ohne rücksicht auf verlust. das ergebnis: super figur, aber schlechte haut, heuschnupfen und gelenksproblem. ich hatte mein naährstoffdepot ausgebeutet :-/ also ich mich dann mit dem thema befasst habe und ich mit diesen produkten sensationelle ergebnise hat, war mir klar das ich hier nichts anzweifeln muss. jetz nach 4 jahren hab ich keinen heuschnupfen mehr, haut ist wieder top und meine gelenksprobleme sind auch weg. ich treib jetz weniger sport als früher und ich kann meine muskelmasse konstant halten. das sind jetz meine persönlichen erfahrungen. die anderen fakten sind fast 30 jahre wissenschft und über 40 millionen dokumentierte erfolgsstorys. am besten ist es selber seine erfahrungen zu machen :-) lg

0

Mass Gainer und Creatin zusammen schädlich ?

Hallo alle zusammen. Ich nehme seit 4 Wochen nun Creatin zu mir und wollte jetzt noch Mass Gainer zu mir nehmen. Jetzt stellt sich die Frage ob die Einnahme beider Produkte schädlich ist oder sich gegenseitig ausbremsen. Eig dürfte da nichts stören oder ?

Creatin; Body Attack 100% Pure Creatine

...zur Frage

Wann nimmt man Creatin und wann Eiweiß??

Hallo =)

Also erstmal vorweg: Ich möchte jetzt nicht fragen für was Creatin und für was Eiweiß gut ist ;)

Was mich interessiert ist: Wann nehme ich nach dem Sport nen Eiweisshake und wann Creatin? Auf einer Creatinpackung steht drauf, dass man täglich 5 Tabletten aufeinmal nehmen soll (DIREKT nach dem Sport). An trainingsfreien Tagen (die ich nicht habe) morgens nach dem Aufstehen. Heißt dass, das ich direkt nach dem, beispielsweiße letzten Klimmzug, direkt die 5 Tabletten runterschlucken müsste?

Und wie sieht es dann mit dem Eiweishake aus? Den direkt hinterher? Oder davor (ich meine gehört zu haben: "Creatin und Eiweiß - lass den Scheiß ^^ - also das verträgt sich nicht so gut)! Oder besser nach dem Duschen bzw. dann vor dem Schlafen gehen. Weil trainieren tu ich immer abends....!

Ach und eine kleine Zwischenfrage noch: Ist denn Creatin auch nach anstrengendem Fußballspielen sinnvoll? Setzt den Creatin nur da an, wo auch die Anstrengung stattgefunden hat oder überall?

Gut, ich denke das war´s :)

Also schonmal vielen Dank für eure Hilfe =)

...zur Frage

Knöchelschmerzen seit 2 Monaten

Vor 2 Monaten habe ich nach einem Fußballspiel im Knöchel Schmerzen gespürt. Diese sind ca. 24h nach dem Spiel aufgetreten und ca. 2 Tage danach wieder abgeklungen. Doch beim nächsten Training/Spiel wieder dasselbe. Der Arzt hat mir eine Salbe, Tabletten und 6h Physiotherapie verschrieben. Diagnose: Überbelastung des Knöchels. Danach schien alles gut zu sein. Doch jetzt, ca. 3 Wochen nach Ende der Physiotherapie tauchen dieselben Probleme wieder auf: Nach dem Training Schmerzen.

...zur Frage

Creatin Pause ?

Hallo Leute Ich nehme seit 3 Wochen und 2 Tagen an trainingsfreien Tagen morgens und an Trainingstagen nach dem Training 5 Kapseln (5g) zu mirhe 3x die Woche ins Studio und da ich es nächste Woche wegen Klausuren garnicht ins Studio kann wollte ich wissen ob ich das Creatin für eine Woche absetzen sollte . Mein Trainingsplan Tag 1 Bankdrücken Kniebeugen und Langhantel Rudern Tag 2 Military Press, Kreuheben und Klimmzüge und dazu an jedem Trainingstag Sit-Ups und 2 Sätze Arme Sollte ich die Creatin Einnahme für eine Woche abstellen? Bin 18 ,1.77 und 69kg falls das wichtig ist Der Hauptgrund des Krafttrainings ist um mich im Fussball zu verbessern (Zweikampf,Schusskraft, und evt Kraftzuwachs um ein Sprinttraining zu absolvieren und Schneller zu werden. ich hatte vor nach dem die Kre-Alkalyn Kapseln alle sind vorerst kein Creatin zu nehmen oder sollte ich Creatin durchgehend nehmen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Brauche Hilfe bei creatin?

Wie muss ich creatin einehmen wie oft womit und wann? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet danke.

...zur Frage

Creatin Niere tut weh?

Ich nehme seit c.a 4-6 Wochen Creatin und hatte nie Probleme damit. Heute bemerke ich Abends das meine Niere schmerzt, ist es normal? Ich nehme 3g Creatin pro Tag weil ich mit schweren Gewichten arbeite und die eigentlich nicht so leicht drücken könnte. Ich bin ein Ektomorph und muss mit viel Gewicht arbeiten damit es effektiver wirkt. Deswegen greife ich auch auf Creatin zu.

Sind die Schmerzen jetzt gefährlich? Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr aber ich mache mir immer noch bisschen Sorgen, ob etwas schlimmes passieren könnte.

Soll ich weiter machen oder die Dosierung runter stellen? Ich bin 14.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?