Ist die einnahme von Creatin illegal?

1 Antwort

creatin war früher auf der dopingliste, wurde aber wieder gestrichen. creatin ist auch in fleisch und fisch enthalten und wird frei in deutschland verkauft - als tabs, pulver, kapseln oder mit anderen zusatzstoffen.

nimm creatin aber erst wenn du in deinem (kraft)training nicht mehr weiterkommst, ansonsten ist es verschwendetes geld. Einnahme mit möglichst viel wasser um die nieren zu entlasten - am besten mit Transportmatrix (Traubenzucker oder Traubensaft) einnehmen.