ich merke nach der Einnahme von creatin eine höhere Körpertemperatur. ist das normal? was meint ihr

2 Antworten

Dein Temperaturanstieg hat andere Ursachen - Creatin kann das nicht. Wenn es so wäre, müßtest du bei jedem Fleischkonsum ähnliches erleben (Fleisch enthällt Creatin).

Creatin nimmt man nicht kurweise - dieses Vorgehen ist seit den 2000er überholt, da man mittlerweile weiß, dass Creatin auch anderen Nutzen hat als nur Wasserspeicherung in den Muskeln! Unbedingt auf Creapure-Creatin achten (deutsche Herkunft, Konsistenz wie Mehl), denn das billige grobkörnige Creatin kommt aus China und ist zum teil aus Leichen extrahiert.

Creatin erneuert die Zellen , ich selbst merke bei der Einnahme nachts das ich sofort fit werde und nicht mehr müde bin ...somit ist sicher das Creatin auch Energie gibt , dadurch auch der kraftzuwachs. Ich selbst nehme momentan hgh xplode von Bodystar ...Macht sich besser als Creatin , keine wasserspeicherung, keine erhöhte Temperatur und besserer Pump ohne Koffein nur mit Aminosäuren.

Keine wasserspeicherung? Wo ist der haken? Ist es eher nur ein Aufputschmittel?

@heidrich60

Der Haken ist, dass das HGH eine Aminosäuremischung ist, und nicht mit Creatin verglichen werden kann. Du vergleichst doch auch nicht Schnitzel mit Brot, oder?

Und da die Aminosäuren eine andere Zielsetzung haben als Creatin, ist die Antwort von Sebastian am Ziel vorbei geschrieben.

Richtig supplementiert speichert Creatin IMMER Wasser! Das ist gewünscht und richtig so!