hallo woife89,

also erst mal es bringt schon eine Kraftzwachs in dieser Zeit, aber du musst natürlich auch die benötigte Energie für deine Körper zur Verfügung stellen und da soltest du mit zusätlich Protein machen. Das verringert auch deine Regenerationszeit. Für die Schnelligkeit es Muskels emphele ich immer Koffein und zwar welches dass über den Stoffwechsel abgebaut wird. Guarana am besten. Ich persönlich arbeite da immer mit Zellernährung mit meinen Sportlern. Auch David Beckham, Rafaell Nadal, AC Mailand usw verwenden diese Art der Sportzellernährung. Siehe hierzu unter http://www.herbalife.com/soccer/starthl/

Anbei noch ein paar Infos zum Creatin :

Kreatin (von griechisch kreas = Fleisch) ist eine organische Säure, die in Wirbeltieren u. a. zur Versorgung der Muskeln mit Energie beiträgt. Kreatin wird in der Niere, der Leber und in der Bauchspeicheldrüse synthetisiert. Sie leitet sich formal von den Aminosäuren Glycin und Arginin ab und ist zu 95 % im Skelettmuskel vorhanden. Um die Vorräte des Energieträgers ATP zu erneuern, verwenden die Muskeln hauptsächlich Kreatin. Bei Männern enthalten die Muskeln im Ruhezustand ungefähr vier Gramm Kreatin pro Kilogramm Muskelmasse. Diese Vorräte können durch kurzzeitige zusätzliche Kreatineinnahme erhöht werden. Auch die dauerhafte zusätzliche Einnahme von kleineren Mengen Kreatin (5g/Tag) über einen weitaus längeren Zeitraum wird mittlerweile häufig angewendet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.