Cable-Cross mit Theraband?

1 Antwort

Hi,

wenn es sich um ein Original-Theraband handelt, hat es die Farbe "gold" und ist ganz schön schwer zu ziehen. Es ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn Du damit zu Hause trainierst. Wenn Du mehr Muskelmasse haben möchtest, muss Dir die Übung allerdings so schwer fallen, dass Du nur max. 12 saubere Wiederholungen pro Satz schaffst. Andernfalls ist der Reiz, der auf die Muskeln ausgeübt wird zu gering, und Du wirst keinen nennenswerten Muskelzuwachs erzielen können.

Gruß Blue

hi blue! vielen dank für die schnelle antwort, genau so etwas in der richtung wollte ich hören ;) hat sich wohl gelohnt sich hier anzumelden :)