Benutzt ihr nach dem Sport Deo?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anders 67%
Nein 33%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders
  1. Duschen, 2. Parfume

Erstens verwende ich es vor dem Sport. Nach dem Sport ist das Duschen sehr wichtig, es wäscht nicht nur Schweiß und Schmutz weg, sondern entspannt auch den Körper, bringt die Körpersysteme zur Ruhe und stellt die optimale Temperatur wieder her.


Kunstturner4 
Fragesteller
 10.05.2023, 20:39

Danke sehr für deine Antwort, so werde ich es jetzt auch machen.

0