Bekomme meine bizepssehnenentzündung nicht los, habt ihr noch tips die ich probieren könnte bitte?

1 Antwort

Vielleicht einmal ganz ruhen lassen, den ich denke bei der Physiotherapie, wird auch mit Belastung gearbeitet ja?! Und ich habe für mich selber raus gefunden, da gerade bei so Entzündung nur Ruhe hilft, absolut null Belastung, habe sogar schon Ärzte gesehen, die bei starken Sehnenscheidenentzündungen einen Gips geben.

Gruß Daniel