Beim Kraft- / Fitnesstraining starke Müdigkeit (mit gähnen usw) und Erschöpfung durch mangelhafte Sauerstoffversorgung (evtl allg. Stoffwechsel)?

1 Antwort

Hi,

das wird sich hier im Forum nicht abklären lassen. Das kann von nichts bis alles sein. Lass das auf jeden Fall von einem Mediziner abklären. Wir können da nur rätseln und Möglichkeiten auflisten, wie z.B.Nährstoffmangel, Borreliose, Form von CFS,Vitamin B12-Mangel …

Also, bevor wir hier weiter in die Glaskugel blicken: Such einen Arzt auf.

Gruß Blue