Beim Kraft- / Fitnesstraining starke Müdigkeit (mit gähnen usw) und Erschöpfung durch mangelhafte Sauerstoffversorgung (evtl allg. Stoffwechsel)?

2 Antworten

Hi,

 

das wird sich hier im Forum nicht abklären lassen. Das kann von nichts bis alles sein. Lass das auf jeden Fall von einem Mediziner abklären. Wir können da nur rätseln und Möglichkeiten auflisten, wie z.B.Nährstoffmangel, Borreliose, Form von CFS,Vitamin B12-Mangel …

 

Also, bevor wir hier weiter in die Glaskugel blicken: Such einen Arzt auf.

 

Gruß Blue

Vielleicht denkst du zu kompliziert. Wenn du müde bist dann fehlt die vielleicht einfach nur Schlaf. Das merkst du nicht bei Ausdauer aber bei Kraft schon. Schläfst du denn ausreichend? In letzter Zeit viel Stress im Job? Schläfst du durch oder wachst du nachts auf? Das wurde ich zuerst abklären. 

Durch Sport immer dünner,aber ungewollt :(

hallo,ich mache sehr viel sport,nur mein Problem ist,dass ich seit kurzem dadurch abnehmne,jz schon 5 Kilo,obwohl ich normal Esse,was soll ich tun? Mehr essen geht echt nicht mehr;/

...zur Frage

Was tun gegen Schmerzen im Rücken vom Sport?

Hallo

also ich mache seit Anfang dieses Jahres im Rahmen meiner guten Vorsätze viel Sport.

Nun habe ich das Problem, dass ich in den letzten Wochen immer häufiger Rückenverspannungen habe..

Ich weiß nicht, ob das vom Sport kommt oder nicht.

Und was kann man gegen solche Rückenverspannugnen machen?

...zur Frage

Mir wird beim Sport schlecht

Hey ihr Lieben... ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass mir beim Sport oftmals schlecht wird. Woran das liegt weiß ich leider nicht. Ich habe weder meine Ernährung umgestellt, noch das Training. Ich spiele Handball und bin eigentlich auch ziemlich gut trainiert und körperlich topfit. Es ist egal, ob ich vor dem Training/Spiel etwas esse, oder nicht. Hab's ausprobiert. Mir ist bei beiden Varianten schlecht geworden. Beim Sport trinke ich ausschließlich stilles Wasser, also kann es auch nicht an der Kohlensäure liegen. Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Suche Trick gegen "viel Essen" um über Weihnachten dünn zu bleiben!!???

Hallo :)))
Mein größtes Problem ist eigentlich nicht meine Faulheit, ich mache 3-4x pro Woche Sport, sondern dass ich gerne und viel esse, Im Sommer macht mir das nichts aus, aber im Winter nehme ich dann doch immer ein bisschen zu, was meistens bis zur Mitte des Sommers gedauert hat bis ich diese Pfunde wieder weg habe... :(
Habt Ihr einen Trick, mit dem ich meinen Hunger zügeln kann?
Glg :)))

...zur Frage

Hat das "kalt duschen" nach dem Sport einen Effekt

Kalt duschen soll ja kreislaufanregend sein. Hat das denn nach dem Sport auch einen positiven Effekt, sprich bringt es etwas, auch im Bezug auf den Stoffwechsel? Oder ist es nach dem Sport sogar sinnvoller schön heiss zu duschen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?