Beim Kraft- / Fitnesstraining starke Müdigkeit (mit gähnen usw) und Erschöpfung durch mangelhafte Sauerstoffversorgung (evtl allg. Stoffwechsel)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

 

das wird sich hier im Forum nicht abklären lassen. Das kann von nichts bis alles sein. Lass das auf jeden Fall von einem Mediziner abklären. Wir können da nur rätseln und Möglichkeiten auflisten, wie z.B.Nährstoffmangel, Borreliose, Form von CFS,Vitamin B12-Mangel …

 

Also, bevor wir hier weiter in die Glaskugel blicken: Such einen Arzt auf.

 

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkst du zu kompliziert. Wenn du müde bist dann fehlt die vielleicht einfach nur Schlaf. Das merkst du nicht bei Ausdauer aber bei Kraft schon. Schläfst du denn ausreichend? In letzter Zeit viel Stress im Job? Schläfst du durch oder wachst du nachts auf? Das wurde ich zuerst abklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?