Beim Joggen haben meine Füße eine Art V Form ist das Normal?

1 Antwort

In dem Fall würde ich deine Lauftechnik korrigieren. Die Füße sollten sich beim Laufen schon in einer recht geraden Position befinden und nicht in einer V förmigen Außenstellung. Dies kann auf Dauer zu Problemen der Fuß und auch Kniegelenke führen, denn bei einer V förmigen Fußstellung ändert sich auch die Belastung auf deinen Kniegelenken.