Beim Golfen die Zwischenrippenmuskeln, Skalenusmuskeln, eventuell sogar das Zwerchfell verletzt.

1 Antwort

Also ich würde an deiner Stelle so schnell wie's geht zum Arzt gehen und die Verletzungen beheben. Erst wenn du wieder völlig gesund bist, dann mit dem Golftraining langsam wieder anfangen! Besser einmal eine lange Pause einlegen, als immer wieder Schmerzen und immer wieder kleine Pausen.
Wenn es dann noch immer weh tut, dann stimmt irgendwas nicht. Dann würd ich sofort wieder zum Arzt gehen. Gute Besserung!