Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt. Ich würde aber an deiner Stelle den Schotter mit den Inlineskates möglichst ganz meiden! Der Schotter schadet den Rollen und sie werden schnell abgenützt, wenn du da drüber fährtst! Ich musste mir schonmal neue Rollen kaufen, weil meine vom Kies und vom Schotter innerhalb kurzer Zeit kaputt gegangen sind. Wenn es Schotter oder Kies oder Wiese hat und ich keinen Umweg finden kann, dann brems ich und gehe ganz vorsichtig über den Schotter. Also am besten den Schotter ganz meiden oder mit dem Rad fahren :-)

...zur Antwort

Also ich würde an deiner Stelle so schnell wie's geht zum Arzt gehen und die Verletzungen beheben. Erst wenn du wieder völlig gesund bist, dann mit dem Golftraining langsam wieder anfangen! Besser einmal eine lange Pause einlegen, als immer wieder Schmerzen und immer wieder kleine Pausen.
Wenn es dann noch immer weh tut, dann stimmt irgendwas nicht. Dann würd ich sofort wieder zum Arzt gehen. Gute Besserung!

...zur Antwort

Also ich spiel auch Fußball und trainier ab und zu alleine. Mein Vorteil ist, dass wir gleich neben dem Sportplatz wohnen. Ich nehm dann meinen Fußball und übe nach kurzem Aufwärmen das Dandeln. Dann lauf ich einfach mit dem Ball über das Feld hin und her und tu so, als würd ich Spieler austricksen. Außerdem kann ich da auch ein Schusstraining machen. Einfach auf ein leeres Tor schießen , dabei die Technik verbessern und gleichzeitig Spaß haben! Wenn du nicht so kräftig bist, könntest du ja evtl auch Krafttraining für die Beine machen (z.B. mit einbeinigen Kniebeugen). Viel Spaß!

...zur Antwort