Schmerzen im rechten, unteren Bauch

1 Antwort

Hallo, ich schreibe heute da ich das allerselbe habe wie Du. Zuerst war es verdacht auf eine weiche Sportlerleiste. Nach einiges Sitzungen Pysioteraphie und Osteopathie, war ich bei mehreren "Fachärzten".

Angeblich sei der Hüftbeuger verkürzt und ich soll viel dehnen.

Da ich neben dem Fussball noch zusätzlich seit Jahren Fitness betreibe habe ich den Fussball nun seit 10 Monaten ruhen lassen und mich auf das Fitness inkl Dehnübungen konzentriert.

Vor 4 Wochen habe ich schmerzfei mit dem Fussball wieder angefangen, doch nun fängt alles von vorne an :(.

Ich habe wieder die allerselben schmerzen.

Nun meine Frage an dich.

Da es bei dir nun schon ne Weile her ist, erhoffe ich einen Rat von dir. Was kam bei dir heraus? Bist du mittlerweile Schmerzfrei?

Ich hoffe du liest das hier noch, den so langsam weis ich nicht mehr weiter!

danke dir und viele Grüße