Schmerzen im rechten, unteren Bauch

1 Antwort

Hallo, ich schreibe heute da ich das allerselbe habe wie Du. Zuerst war es verdacht auf eine weiche Sportlerleiste. Nach einiges Sitzungen Pysioteraphie und Osteopathie, war ich bei mehreren "Fachärzten".

Angeblich sei der Hüftbeuger verkürzt und ich soll viel dehnen.

Da ich neben dem Fussball noch zusätzlich seit Jahren Fitness betreibe habe ich den Fussball nun seit 10 Monaten ruhen lassen und mich auf das Fitness inkl Dehnübungen konzentriert.

Vor 4 Wochen habe ich schmerzfei mit dem Fussball wieder angefangen, doch nun fängt alles von vorne an :(.

Ich habe wieder die allerselben schmerzen.

Nun meine Frage an dich.

Da es bei dir nun schon ne Weile her ist, erhoffe ich einen Rat von dir. Was kam bei dir heraus? Bist du mittlerweile Schmerzfrei?

Ich hoffe du liest das hier noch, den so langsam weis ich nicht mehr weiter!

danke dir und viele Grüße

 

Schmerzen auf dem Leistenknochen. Bruch?

Hallo, Ich habe seid ca. 2 Wochen Schmerzen auf dem linken Leistenknochen und das ohne erkennbare Ursache.

Anfangs waren diese Schmerzen relativ leicht und ich konnte auch ohne Probleme damit Fußball spielen. Aber seid ich das letzte mal Fußball gespielt habe ist es schlimmer geworden, ich konnte zwar weiter spielen, allerdings tat es danach bei jedem Schritt weh. Ich kann normal laufen und auch auf der betroffenen Seite Springen habe dabei aber Schmerzen. Die Leiste ist nicht geschwollen oder Blau.

Komischerweise treten die Schmerzen beim Laufen nur bei dieser "nachzieh Bewegung" auf. Also wenn das linke Bein vor dem rechten ist und ich dann mit dem rechten Bein einen Schritt nach vorn gehe, schmerzt es kurz bevor ich den Schritt ausgeführt habe.

Hätte jemand eine Idee was das sein könnte? Möglicherweise ein Bruch oder ähnliches?

Danke für alle Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?