Badminton mit einem Tennisschläger spielen?

2 Antworten

nein. begründung: tennisspieler macht aufschlag -> badmintonspieler spielt was schnelles und das ist nicht möglich abzuwehren mit so einem schläger. ist der aufschlag flach, so wird der return vom badmintonspieler eben hinten reingedrückt und dann is auch ende. hat der badmintonspieler aufschlag, so kann vom tennisspieler nur ein wurstball zurückkommen -> ball tot

Man kann sicher kein Badmintonmatch mit einem Tennisschläger gewinnen. Der Tennisschläger ist viel schwer und somit zu träge um so schnelle Bewegungen zu machen. Das würde enorm aufs Handgelenk gehen. Der Tennisspieler hat keine Chance. Man kann mit einem Tennisschläger den Badmintonball auch bei weitem nicht so beschleunigen.