8-pack

1 Antwort

Mal abgesehen von der angesprochenen Genetik ist hierbei eine absolut konsequente Ernährung nötig. Nur bei einem sehr niedrigen Körperfettanteil kann man ein Six- bzw. Eightpack sichtbar machen. Ansonsten wurde schon alles unter http://www.sportlerfrage.net/tag/sixpack/1 gesagt.

ich trainiere hart bekomme aber kein six pack

ich bin 172 cm groß 15 jahre und wiege 52 kg für ein six pack trainiere ich jeden tag und jetzt zeigt ich auch schon ein ansatz aber ich komme nicht weiter - das heißt es ändert sich seit 2 monaten rein gar nichts was könnte ich falsch machen?

...zur Frage

Ins Schwimmbad trotz Monatsblutung?

In der Anonymität des Internets traue ich mich mal, diese Frage zu stellen :o) Ich gehe öfters schwimmen und tue das unabhängig von meiner Regelblutung. Ich dachte, das sei ganz normal und hatte mir so lange keine Gedanken gemacht, bis eine Dame mich im Schwimmbad ansprach, ich solle zuhause bleiben, das sei ja widerlich. Sie hatte in der Umkleide mein Tamponfädchen gesehen. Was meint ihr dazu? Auch mit Tampon nicht ins Schwimmbad?

...zur Frage

Linke Seite vom Six Pack trainieren...

bei meinem sixpack ist der obere linke muskel, also sozusagen der linke "pack" (oben) viel kleiner als der rechte. also den unterschied merkt man schon. was muss ich machen , damit der so groß wird wie der rechte ? bei den übungen z.b. crunches nach links den bauch heben oda nach rechts ? oder kann ich was anderes tun ? und... ist das eigl. normal, dass eins kleiner ist , als der andere ?

...zur Frage

Welches Training/Ernährung für einen Sixpack mit 13

Hey, ich weiß diese Frage wurde vielleicht schon öfters gestellt aber es wäre echt reizend wenn ich diese (nocheinmal) für mich beantwortet.

Nunja, ich bin 13 Jahre alt und bin 1,65m - 1,70m groß.(m) Ich weiß nun nicht genau wie viel ich wiege aber ich schätze ungefähr zwischen 50-55kg. Ich habe( laut solchen Internettests[Ich weiß nicht die beste Wahl :D]) einen Körperfettanteil von 20%.

Ich bin nicht wirklich dünn aber auch nicht wirklich fett, Mittelfeld halt ^^. Ich bin aber sehr sportlich und habe früher auch Leistungssport betrieben. Nun habe ich seit längerer Zeit keinen Sport in einem Verein betrieben und würde mich gerne wieder in Form bringen^^

Nun zur meinen eigentlichen Frage: Welches Training/Ernährung brauche ich um ein Sixpack/Sixpackansatz zu bekommen? Ich hätte gerne detailierte Antworten statt zum Beispiel :

Situps und eine Kohlenhydratarme aber Eiweiß und Proteine angereicherte Ernährung.

Solche Antworten nähme ich zwar gerne an, sind aber nicht wirklich hilfreich. Es wäre nett wenn ihr mir vielleicht einen Trainingsplan oder No-gos in der Ernährung postet.

Danke im voraus und nur um es klarzustellen. Ich will keine Antworten lesen die irgendwie mit Getränken oder sonstigem zu tun haben. (Gibts ja ab und zu solche Halblustigen :D) Und ja ich weiß, dass ich noch recht jung bin aber ich will wirklich einen Six-pack.

MfG

...zur Frage

Mit 2 oder mit 4 Rollen Street inlineskaten?

Habe schon öfters gesehen, dass manche zum Streetskaten nur mit 2 Rollen fahren. Ich fahre mit 2 großen außen und 2 kleinen in der Mitte. Was ist der Vorteil wenn ich nur 2 Rollen in meinen Inlineskates hab?

...zur Frage

Ist das Befahren von Wäldern bzw. Tiefschneehängen abseits der Piste erlaubt?

Ich liebe es im Winter abseits der Piste und im Wald zu fahren. Mir wurde aber schon öfters gesagt, dass man das nicht darf? Ist das rechtlich gesehen wirklich so? Könnte man theoretisch auch angezeigt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?