8-pack

1 Antwort

Mal abgesehen von der angesprochenen Genetik ist hierbei eine absolut konsequente Ernährung nötig. Nur bei einem sehr niedrigen Körperfettanteil kann man ein Six- bzw. Eightpack sichtbar machen. Ansonsten wurde schon alles unter http://www.sportlerfrage.net/tag/sixpack/1 gesagt.

Ich Möchte Sixpack haben wie lange ?

Hallo ich wiege 58 Kilo 0 ich möchte six pack haben und ich will wissen wie viel ich sit ups mal müssen und wann six pack sehen könnt :) bitte helf mir ich isst nicht viele süße sonder gesundes nährung ich will wissen wie lange ich machen musst das ich six pack hab thx ich bin 18 jahre alt :)

...zur Frage

Frage wegen Six Pack

Hallo, stimmt es das wenn man gebräunt ist man den Six pack mehr sehen kann als wenn mans nicht ist ?? Wenn ja sollt ich mal bisschen ins Solarium ;)

...zur Frage

Hallo, weiß zufällig jemand welche Socken der Torwart unter seinen getapten Stutzen trägt? Hab die schon öfters gesehen, aber Trusox sehen ja anders aus oder?

...zur Frage

KFA sinken, wenn man schon dünn ist?

Ich trainiere nun schon seit mehreren Monaten und ernähre mich auch „perfekt“. Da ich ziemlich dünn bin, versuche ich stets einen Kalorienüberschuss zu erziehlen.

Jedoch habe ich, trotz meinem geringen Gewicht einen höheren KFA.

Wie kann ich meinen KFA senken? Kann jetzt aber schlecht abnehmen, da ich ja schon dünn bin.

Bitte um Hilfe🙏🏽

...zur Frage

Kann man als 13 jähriger ein Six Pack kriegen??

Hi ich bin 13 Jahre und wiege 49kg bin 166cm groß kann ich dann schon ein Six Pack bekommen oder ist das natürlich nicht möglich

Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Hey Leute, ich bin 15 männlich und würde gerne in 8 Wochen einen Six-Pack bekommen?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt, wiege 64kg und will mir einen six-Pack antrainieren. Ich geh 2-3 mal die Woche zum Fußball Training und treibe zudem 3-4 mal die Woche Muskelaufbau Training. Jedoch kommt mein six- Pack nicht gerade zum Vorschein, meine Ernährung hab ich auch umgestellt, konnte dazu aber noch Hilfe gebrauchen, indem man mir da ein paar Tipps gibt. So das ich innerhalb von 8 Wochen ein six-Pack bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?