5000m mit fußball kombinieren

2 Antworten

Also wenn du 5000 und 10 km trainierst wirst du sicher an deiner Ausdauer trainieren und es ist auch richtig, dass darunter der Antritt leidet. Aber wenn du dein Training im Fußball dafür auf Spritzigkeit und Antritte auslegst solltest du das wieder ausgleichen und deinen Stand zumindest halten können!

danke für die antworten:) ich werde jetzt ermstmal höchstens 2mal die woche audauer trainiern.dann zusätlich noch sprint training und das übliche fußballtraining.ma guckn ob sich die zeit verbessert:)