30 minuten joggen 2 mal die woche?

3 Antworten

Die Frage wurde schon öfters gestellt! Es hängt immer davon ab, was du erreichen willst. Fettabbau, Muskelzuwachs oder einfach nur dich etwas fit zu halten. Für letzteres genügt es! Für den Fettabbau zu wenig und für den Muskelwachstum ist noch okay.

Hey! ich denke schon dass das ein guter Sportplan ist, aber ich für meinen Teil habe das Laufen als Leidenschaft und Philosophie zum gesund bleiben für mich entdeckt und wenns nach mir geht, kann ich jeden Tag laufen, wenn auch nur 20 min, aber es wirkt sich enorm gut auf meinen Körper und mein Wohlbefinden aus!

Jeden Tag laufen macht definitiv Sinn! :)

eric1998
Fragesteller

danke!