Muskel fetisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso. Ich schaue aber meistens einfach weg und versuche so zu tun, als hätte ich nichts bemerkt. Ich fühl mich aber unwohl, wenn diese Person im Raum ist. Hoffen wir, dass das mit dem Alter weggeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheinbar scheint dich dass ja schon sexuell anzuziehen…

Wenn du dich wirklich zu dem selben Geschlecht nicht hingezogen fühlst, liegt das einfach nur an der „Nacktheit“ der Person, die sein Tshirt auszog.

Versuch einfach bloß die Muskeln weniger als „anziehend“ zu betrachten, sondern eher als eine von vielen Eigenschaften des Körpers. Es gibt den Bizeps, Trizeps, die Bauchmuskeln und so weiter. Wenn du siehst, dass jemand viele Muskeln hat kannst du dir denken, „wow, sein Bizeps ist aber stark ausgeprägt“. Frag ihn dann nach Tipps oder so und mach daraus kein heimliches Thema, dass dich irgendwie erregt.
ich mache sehr viel Kraftsport und wenn ich jemanden Muskulösen sehe, habe ich immer den Instinkt seine Muskulatur einzuschätzen, zu analysieren, zu vergleichen etc.. Ich frage ihn nach seinem Trainingsplan, Übungen etc.
Ich würde dir einfach empfehlen, wenn es wirklich soooo extrem ist, selber Kraftsport zu machen und - glaub mir es ist immer so bei aktivem Kraftsport - du wirst dich dann mirar anderen vergleichen und Muskeln aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen als den erotischen.

Hoffe das hat geholfen

Wiegesagt bin nicht schwul mag halt extrem Muskeln 😅

0

Was möchtest Du wissen?