Kann ich mit 14 noch mit Eiskunstlauf anfangen?

1 Antwort

Ich habe mit 12 angefangen und fand es auch sehr peinlich mit den 5 jährigen anzufangen. Aber ich hatte meine Freundin und wir mussten nur die ersten 3 Stufen da durch. Es ging ganz schnell, da wir die Anfängerfiguren schon privat gelernt hateen und auch schon rückwärts übersetzen konnten. So waren wir nur ein paar Wochen in AnfängerI, II und dann III. Dann immer die kleinen Prüfungen und dann in der Grundstufe waren wir nur noch Größere.

Kann ich als Mädchen Eishockey spielen?

Hallo! Also eigentlich bin ich Eiskunstläuferin...allerdings besitze ich nicht umbedingt dieses Feinfühlige, welches beim Eiskunstlauf von Bedeutung wäre. Und ja...seit dem mich meine Cousine auf den Eishockeytrip gebracht hat würde ich am liebsten die Sportart wechseln. Jedoch weiß ich nicht, ob das als Mädchen überhaupt möglich wäre und owohl ich in Berlin wohne, habe ich auch noch keinen Verein gefunden. Ach so..eine kleine Zusatzfrage: Mit wie viel Geld müsste ich monatlich ca. rechnen?

LG SupotsuShojo

...zur Frage

Die beste Racketsportart

Hallo zusammen: Mich hat es einmal interessiert welche dass ihr die beste Racketsportart findet. Ich persönlich finde Badminton am besten xD Welche ist die beste Racketsportart? und warum findet ihr sie die beste? Weil ich möchte gerne noch eine Racketsportart anfangen, bin mir aber nich sicher welche. ( Speedminton is nur so da)

...zur Frage

Ist Muskeltraining mit 14 schädlich?

Ich bin relativ klein (1.61m) und möchte anfangen Muskeltraining/Krafttraining zu machen. Ich hab gelesen das es schädlich ist so früh anzufangen und das man es wenn dann nich übertreiben soll. Was genau ist mit übertreiben überhaupt gemeint? (erst wenn man nach dem training nicht mehr laufen kann vor Schmerz oder was?) Außerdem stand da noch das es auf die Übungen ankommt welche Übungen kann man in meinem Alter ohne bedenken machen?

...zur Frage

Ausbildung oder Fußballkarriere

Hey Leute...ich werde im Sommer eine Ausbildung anfangen....so nun habe ich letzte woche eine Zusage bekomen das ich in einer Jugend eines profivereins spielen darf, dafür müsste ich aber meine Ausbildung fallen lassen, da der Verein zu weit weg ist. Ich habe dem Verein abgesagt, da ich erfahren habe das die chancen dennoch ziemlich schlecht sind Profi zu werden, wenn man in einem Profiverein spielt. Möchte nun grne wissen was ihr davon haltet war es die richtige Entscheidung?

...zur Frage

mit 14 eishockey im verein spielen lernen

ich bin 14 jahre alt 183 cm groß kräftige statur. ich kann schlittschuhfahren seid ich 3 bin spiele im winter immer eishockey ,im sommer inline ich was ich kann seid ich 2,5 bin ich würde gerne in einem verein anfangen ich weiß auch das ich sehr sehr spät dran bin. ich würde gerne von euch wissen was eure meinung zu dem thema ist danke schonmal im voraus

sowass wie hockeystop,rückwärtsübersetzen,übersetzen,schlenzen,schiessen und dribbeln kann ich

...zur Frage

wieder richtig mit basketball anfangen ???

hallo also ich bin fast 19 und habe mit 14 angefangen bbal zu spielen,das gut 2 jahre lang

Mit 16 habe ich aufgehört,will aber wieder anfangen,erst auf der Strasse ,dann in einem Verein

Meint ihr dass man später eine Chance hat aufzusteigen(z.b auch in die Bundesliga),wenn man richtig hart trainiert und gut ist

Achja ich bin 1.96 m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?