Ich finde eigentlich, wenn er das will, kann er das haben. Allerdings muss er beim Krafttraining alles richtig machen. Wenn er ohne Kontrolle einfach täglich sich überanstrengt und alle Übungen falsch ausführt, dann kann das sehr schädlich sein. Aber wenn er unter Beobachtung trainiert und alles richtig macht, ist das sogar sehr Gesund. Außerdem werden mit dem Alter ja sowieso die Muskeln und das Interesse wieder verschwinden. Wenn er will, kann er ja unter Beobachtung Kindergerechtes Krafttraining ausführen, und wird stark und gesund. Und so Muskulös wie Richard Sandrak wird er wohl kaum. (Es sei denn er will gerne sein Leben lang kein Süßzeug essen und keine Kindheit mehr haben). Also würde ich es schon erlauben, weil er gar nicht erst so extrem muskulös wird und das sogar Gesund ist.

...zur Antwort

Geht mir genauso. Ich schaue aber meistens einfach weg und versuche so zu tun, als hätte ich nichts bemerkt. Ich fühl mich aber unwohl, wenn diese Person im Raum ist. Hoffen wir, dass das mit dem Alter weggeht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.