Als ersten Schritt musst du eine Motivation finden, so etwas wie ein Video, oder ein Foto, wo du dir denkst wow das will ich auch (bestimmte Figur, verbessertes Hautbild), deshalb muss ich jetzt Sport machen - und wenn du dieses Feuer hast, dann ist der nächste Schritt Routine. Also einfach dran bleiben, bis es für deinen Körper natürlich ist und vom Alltag nicht mehr wegzudenken wird.

...zur Antwort

Ich finde, wenn man regelmäßig Sport macht, also beispielsweise du machst 3 Mal in der Woche Ausdauertraining, und bleibst damit konsistent, trägt das schon zu deinem allgemeinen Wohlbefinden bei. Bei mir zumindest ist es so, dass wenn ich mal eine Zeit lang auf Grund von meinen Zeitressourcen mir keine Zeit für Sport nehme ich schon auch einen Unterschied verspüre. Also fühle mich vitaler, wenn mein Körper aktiv bleibt.

...zur Antwort

Hi! Ich würde auch einfach auf Body-Weight-Training setzen. Oder du findest irgendwelche Gegenstände mit denen du trainieren kannst.

...zur Antwort