Wie lange sollte man höchstens Sport machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es würde reichen. 67%
Es würde nicht reichen. 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an was für ein Ziel du mit Sport verfolgst! Wenn du ihn nur machst, um einfach fit und gesund zu bleiben, reicht das vollkommen, vor allem weil du es jeden Tag machst und regelmäßig.

Sehe ich auch so.
Deine Umfrage ist unklar formuliert. Reichen wofür? ist die große Frage. Für eine allgemeine Fitness reicht das auf jeden Fall.

0
Es würde reichen.

Ich finde, dass 1/2 Stunde völlig ausreicht.

Es würde reichen.

... um fit zu bleiben