Ich stimme den anderen zu. Aber wenn Du mal wieder Muskelkater hast, dann mache nach dem Training zwei Saunagänge und lass dich ggf. noch mal massieren für 20 Minuten (kann auch Deine Freundin machen). Das hilft den Muskelkater ein wenig zu lindern. Bzgl. Magnesium kannst ja einfach mal nach Magnesiumtabletten googlen. http://www.google.de/search?sugexp=chrome,mod=4&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=muskelkater+magnesium

...zur Antwort

Hi,

ich habe sowohl einen von Spalding, als auch noch einen alten Kickz. Ich finde, es liegen welten zwischen den Bällen und dass Lederbälle, nachdem Sie eine zeitlang eingespielt worden sind, deutlich griffiger sind und besser aus der Hand gehen.

Den Nachteil darf man natürlich auch nicht verschweigen, man kann mit Lederbällen nicht draußen spielen, dann sind die relativ schnell hin.

...zur Antwort

Ich versuche meistens was rockiges zu hören, dass gibt dann immer noch mal einen Kick. Ich plane ein wenig meine Playlist durch, so dass gerade zum Ende noch mal ein paar Klassiker kommen wie z.B. Rocky Theme, ACDC. Hängt aber auch immer sehr von dem Laufziel ab. Hörbücher lenken mich zu sehr ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.