Welchen Sport-BH sollte ich beim joggen tragen?

2 Antworten

Hallo, ich kann Dir einen Sport-BH von Triumph sehr empfehlen. Das Modell heißt: High Performer. Gibt es auch in größeren Größen und hält wirklich spitzenmäßig!

11

Danke!!! Hab schon viel Mist ausprobiert, aber die Empfehlung hört sich viel versprechend an.

0

Trainingskleidung Girl

Hey ich bin 17 jahre alt &' gehe öfters trainieren und ziehe mich gerne freizügig an(nur sport bh &' hosen). Jetzt wollte ich fragen ob diese hosen unten im bild geeignet sind zum training. Ich habe sie immer an wenn ich zuhause trainieren. Darf ich diese hosen bei joggen anziehen oder im studio wo nur frauen sind?

...zur Frage

Nach großer Mahlzeit Sport?

Hallo, sollte man eher 1-2 Stunden nach einer großen Mahlzeit Sport(Joggen,Krafttraining) machen , weil man ja dann mehr Energie hat .

Oder ist das egal , ob auf leeren Magen , nach einer kleinen Mahlzeit?

Mein Ziel ist es eigentlich nur Fit zu bleiben und ein klein wenig abzunehmen , also nichts professionelles .

Gruß

Max

...zur Frage

Welchen Crosstrainer mit guter iOS App könnt Ihr zum abspecken (196cm/133kg) bis 500€ Empfehlen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Crosstrainer/Ergometer. Bin generell faul und hoffe mich durch das Gerät ohne großen Aufwand zum bewegen zu motivieren. Da ich ein Spielkind bin, kann ich mir vorstellen, dass eine coole iOS App, über die ich verschiedene Programme fahren kann, mir zusätzlichen Schub geben könnte (habe z.B. die Geräte von BH Fitness gefunden, aber keinerlei Erfahrungsberichte). Habt Ihr Tipps für mich? Als motivierter Einsteiger mit gewissen Restbedenken, traue ich mich erstmal nicht über 500€ zu gehen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie erhöhe ich meine Tauchdistanz ?

In der Schule ist im Sport gerad Schwimmen angesagt und Distanztauchen geht in die Note ein. Allerdings bin ich ziemlich schlecht, schaffe nur so 15 Meter. Manche raten mir ich soll doch Joggen gehen um meine Ausdauer zu erhöhen, aber der Test ist in 2 Wochen. Gibt es nicht was, was mir schneller hilft ??? Wäre für Tips echt dankbar! lg andré

...zur Frage

Dickere Oberschenkel durch Sport?

Hallo ihr,

Ich, weiblich, trainiere seit 1,5 Jahren und habe in der Zeit auch 10 kg abgenommen. Muskel und Kardiotraining im täglichen Wechsel.

Habe letztens eine alte Hose anprobiert, die mir am Bauch natürlich viel zu weit war, an den Oberschenkeln allerdings viel zu eng. Wenn ich jetzt Hosen kaufe, die mir an den Oberschenkel passen, sind die am Bauch zu weit bzw. Umgekehrt.

Am Anfang habe ich beim Krafttraining meine Oberschenkel noch extra trainiert, dass lasse ich aber schon seit Monaten sein.

Kriegt man durch 3. x pro Woche ca. 45 Minuten Ergometer oder joggen so eine Zunahme an Muskelumfang an den Beinen.?Joggen ist ja eigentlich nicht für großen Muskelaufbau bekannt 🤔

...zur Frage

Leichtathletik mit 27?

Hallo!

Meine Frage an euch:

Ich bin 27 Jahre alt. Habe nie besonders viel Sport gemacht, war damals in der Schule aber immer eine der Besten. Zwischendurch gehe ich mal joggen und ins Fitnessstudio. Aber seit längerer Zeit interessiere ich mich sehr für Leichtathletik, insbesondere ans Laufen und würde diesen Sport gern ausüben.

Hätte ich die Chance in einem Verein aufgenommen zu werden und kann ich in meinem Alter überhaupt noch damit anfangen?

Habe jetzt nicht vor eine Spitzensportlerin zu werden. Aber soweit kommen, dass man an solchen Stadtläufen teilnehmen und vielleicht auch an Turnieren teilnehmen kann.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?