Regeneration zwischen de Trainingstagen ist absolut wichtig. Nur so kannst Du Deine Leistung langfristig steigern.

...zur Antwort

Nein, Tim, der Maximlapuls lässt nicht verschieben, er ist genetisch codiert, dh er ist weder nach oben noch nach uten zu verschieben. Schwankungen Deines Maximalpuls sind nur auf externe Faktoren zurückzuführen wie Einnahme von Medikamenten, heißes Wetter, kaltes Wetter etc.

...zur Antwort

das kommt natuerlich auf die nutzung an. wenn du nur einmal woechentlich spielst halten sie laenger, ich wuerde dann schon sagen bis zu einem halben jahr. aber das kannst du auch immer durchs druecken auf den ball testen, und auch sehen wie hoch die baelle noch abspringen

...zur Antwort

legolas, das gerne biken und laufen reicht da glaub ich noch nicht aus. bist du zb schon mal einen marathon gelaufen? das wäre die erste herausforderung die ich mir setzen würde, um einfach mal ein gespür dafür zu bekommen wie auslaugend diese art von sport ist.

...zur Antwort

soweit ich weiß gibt es keine extra schuhe die die achillessehne besonders schützen. jedoch sind die schuhe von allen guten marken, wie adidas und puma schon sehr gut geschützt. trotzdem würde ich aber mal im sportgeschäft nachfragen.

...zur Antwort

es kommt natürlich immer auf den belag an. grundsätzlich gibt es aber 4 verschiedene typen. tausendfüßler (kunstrasen, trockene asche), nockenschuhe (längerer kunstrasen, nasse asche, trockener rasen), kufen (trockener rasen), schraubstollen (trockener und nasser rasen). ich hoffe das hilft dir.

...zur Antwort