Was ist der Durchschnittsbeitrag für ein Fitnessstudio im Monat?

1 Antwort

ich bezahle 30 euro im monat, und mein fitnessstudio ist gut ausgestattet, neue geräte, gute kurse und nette trainer.

Wieviel Geld gebt ihr in etwa monatlich für euren Sport aus?

Sport kostet ja oft meistens auch Geld (zB für Vereinsbeiträge, Fahrtkosten, Ausrüstung etc.), besonders wenn man viel an Sportausrüstung für seine Sportart braucht. Wieviel ist euch eure Sportart im Monat wert?

...zur Frage

Wieviel verdient man als Fitnessstrainer?

Ich überlege einen Nebenjob im Fitnessstudio als Fitnessstrainer für Krafttraining etc. zu machen. Da ich mich aufgrund des Leistungssports mit Krafttraining etc. sehr gut auskenne, wage ich mich mich als qualifizierten Trainer im Bereich Krafttraining zu bezeichnen.
Wieviel verdient man denn da so durchschnittlich?

...zur Frage

Sollte ich mit 14 ins Fitnessstudio?

Hallo. :) Ich bin 14 und ich würde gerne ins Fitnessstudio gehen, weil ich Muskeln aufbauen will und meine Kondition steigern. Ich war sonst immer ein sportlicher Typ, aber als ich mir beim Schi fahren das Bein gebrochen habe und ein paar Monate kein Sport machen konnte, hab ich leider bei meiner Ausdauer stark nachgelassen. Ich bin ca. 1,80 groß, wiege ca 64 kg und habe gehört, dass das schädlich für meinen Körper wäre. Das nächste mal, wenn ich beim Arzt bin frage ich das sowieso, aber ich würde auch gerne eure Meinung dazu wissen. Viele meiner Freunde gehen und sind 14 und machen Krafttraining und sie scheinen ganz normal und wenn ich gehe wie lange müsste ich das ca. machen und wie oft in der Woche hingehen? Es würde mir wirklich helfen, wenn ich selber wüsste was ich tue und ich will in keinen Sportverein gehen, weil ich schon mal ein paar Jahre in einem war und ich es nicht wirklich mag, also ich will mich schon selber trainieren können. ^^

...zur Frage

Lohnt sich ein Fitnessstudio mit einer Gebühr von 90 € Im Monat?

...zur Frage

Ist das Gut für den Anfang zum Abnehmen ?

Hallo :)

Morgens Magerjoghurt mit z.B Apfel/Pfirsich/Erdbeere/Kirsch/Banane...

Mittags Erbsensuppe

Und Abends Salat Und Jeden Tag 30 Minuten aufm Hometrainer (sowas wie Joggen halt )

Wieviel Kalorien sind das Ungefähr ? Und wieviel werden mit dem Hometrainer Verbrannt ? Wird in einem Monat schon erfolg zusehen sein?

Habe meine Ernährung natürlich dauerhaft umgestellt und nicht nur eben ein Monat..

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Fitnessstudio aufhören

Hallo,

nach meiner letzten Frage habe ich entschieden ins Fitnessstudio zu gehen. Doch ne kleine Frage hab ich trotzdem. Wenn ich jetzt zum beispiel nach 2 jahren aufhören werde, wie reagieren die muskeln darauf? also "verschwinden" die oder so? ich will jetzt kein bodybuilder werden halt so durchschnitt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?