Was ist der Durchschnittsbeitrag für ein Fitnessstudio im Monat?

2 Antworten

ich bezahle 30 euro im monat, und mein fitnessstudio ist gut ausgestattet, neue geräte, gute kurse und nette trainer.

ich zahle etwas mehr als ottopagel. mein fitnesstudio ist auch keine kette, sondern privat betrieben und gleichzeitig mit saunalandschaft etc

Wieviel Geld gebt ihr in etwa monatlich für euren Sport aus?

Sport kostet ja oft meistens auch Geld (zB für Vereinsbeiträge, Fahrtkosten, Ausrüstung etc.), besonders wenn man viel an Sportausrüstung für seine Sportart braucht. Wieviel ist euch eure Sportart im Monat wert?

...zur Frage

Wieviel verdient man als Fitnessstrainer?

Ich überlege einen Nebenjob im Fitnessstudio als Fitnessstrainer für Krafttraining etc. zu machen. Da ich mich aufgrund des Leistungssports mit Krafttraining etc. sehr gut auskenne, wage ich mich mich als qualifizierten Trainer im Bereich Krafttraining zu bezeichnen.
Wieviel verdient man denn da so durchschnittlich?

...zur Frage

Kraftsport nach schwerem Unfall?

Hey sportlercommunity

Ich bin 19 und bereits einen schweren unfall hinter mir. Ich hatte einen kletterunfall und bin 6-7 meter gestürzt und dann auf den Fersen gelandet. Die ärzte dachten das ich querschnittsgelämt bin was aber ein glück vom chirugenteam verhindert wurde, wofür ich endlos dankbar bin. Durch den sturz habe ich einen beidseitigen fersenbruch, zwei ausgetauschte lendenwirbel + versteifte lendenwirbelsäule und zwei gebrochene handgelenke/unterarm knochen. Außerdem ist durch den schaden am linken handgelenk die bewegung noch eingeschränkt. Der unfall ist jetzt 11 wochen her. Ich lag davon 10 im krankenhaus und bin jetzt seit einer woche, für 4 wochen, in der reha.

Meine frage: Kennt sich jemand bisschen damit aus und kann mir sagen ob ich irgendwann wieder fähig sein werde um kraftsport (Ganzkörper) aus zu üben (mir ist klar das dass vermutlich noch ein halbes bis ein Jahr dauern kann)? Und ich habe durch die versteifung im Rücken, Rückenschmerzen beim sitzen. Die schmerzen sind im unteren bereich des Rückens bis ins Gesäß. Wenn ich die Muskeln im rücken und LWS Bereich aufbaue, behebt es dann das problem?

Danke für jede antwort :)

...zur Frage

Lohnt sich ein Fitnessstudio mit einer Gebühr von 90 € Im Monat?

...zur Frage

Ist das Gut für den Anfang zum Abnehmen ?

Hallo :)

Morgens Magerjoghurt mit z.B Apfel/Pfirsich/Erdbeere/Kirsch/Banane...

Mittags Erbsensuppe

Und Abends Salat Und Jeden Tag 30 Minuten aufm Hometrainer (sowas wie Joggen halt )

Wieviel Kalorien sind das Ungefähr ? Und wieviel werden mit dem Hometrainer Verbrannt ? Wird in einem Monat schon erfolg zusehen sein?

Habe meine Ernährung natürlich dauerhaft umgestellt und nicht nur eben ein Monat..

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Fitnessstudio aufhören

Hallo,

nach meiner letzten Frage habe ich entschieden ins Fitnessstudio zu gehen. Doch ne kleine Frage hab ich trotzdem. Wenn ich jetzt zum beispiel nach 2 jahren aufhören werde, wie reagieren die muskeln darauf? also "verschwinden" die oder so? ich will jetzt kein bodybuilder werden halt so durchschnitt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?