Was ist der Durchschnittsbeitrag für ein Fitnessstudio im Monat?

1 Antwort

ich bezahle 30 euro im monat, und mein fitnessstudio ist gut ausgestattet, neue geräte, gute kurse und nette trainer.

Was haltet Ihr von den ganzen Billig-Fitnessstudios?

was kann man schon für einen monatlichen mitgliedsbeitrag von unter 20 euro erwarten? was meint ihr? habt ihr erfahrungen?

...zur Frage

Wie hoch ist in eurem Tennisverein der Mitgliedsbeitrag bzw. Jahresbeitrag?

Bei uns im Tennisverein haben wir 6 Plätze und etwa 250 Mitglieder (leider etwas wenig) und die Vorstandschaft überlegt derzeit den Jahresbeitrag von 145,- € auf etwa 180,- € zu erhöhen. Wie hoch ist in eurem Tennisverein der Jahresbeitrag?

...zur Frage

Wie teuer ist euer Mitgliedschaft im Tennisverein?

Wollte mich evtl. bei einem Tennisclub anmelden und hätte gerne mal einige Vergleichsdaten. Danke schonmal vorab!

...zur Frage

Ich gehe in der Woche 2 mal zum Kickboxen, Dienstag und Donnerstag. Außerdem gehe ich ins Fitnessstudio.Wie wäre es am sinnvollsten aufzuteilen?

Ich bin mir schon seit einer längeren Zeit unsicher, wie ich es aufteilen sollte und wann ich pause machen sollte, hat irgendjemand eine Idee?

...zur Frage

Fitnessstudio als Anfänger mit 15?

Ich bin 15 Jahre alt, 174cm groß und 63kg schwer.

Ich habe mir überlegt ins Fitnessstudio zu gehen, allerdings bin ich echt unsportlich und ein wenig "dick" (das möchte ich ändern).

Ich stelle mir vor, dass das ziemlich komisch ist, wenn da ein 15-jähriger Lauch, der nach ein paar Minuten ko ist, trainiert, wenn da andere richtig durchtrainierte und vorallem viel Ältere dabei sind. Was sagt ihr dazu? Sollte ich auch Gewichtetraining machen oder nur Cardio etc.?

...zur Frage

Sollte ich mit 14 ins Fitnessstudio?

Hallo. :) Ich bin 14 und ich würde gerne ins Fitnessstudio gehen, weil ich Muskeln aufbauen will und meine Kondition steigern. Ich war sonst immer ein sportlicher Typ, aber als ich mir beim Schi fahren das Bein gebrochen habe und ein paar Monate kein Sport machen konnte, hab ich leider bei meiner Ausdauer stark nachgelassen. Ich bin ca. 1,80 groß, wiege ca 64 kg und habe gehört, dass das schädlich für meinen Körper wäre. Das nächste mal, wenn ich beim Arzt bin frage ich das sowieso, aber ich würde auch gerne eure Meinung dazu wissen. Viele meiner Freunde gehen und sind 14 und machen Krafttraining und sie scheinen ganz normal und wenn ich gehe wie lange müsste ich das ca. machen und wie oft in der Woche hingehen? Es würde mir wirklich helfen, wenn ich selber wüsste was ich tue und ich will in keinen Sportverein gehen, weil ich schon mal ein paar Jahre in einem war und ich es nicht wirklich mag, also ich will mich schon selber trainieren können. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?