Was ist der Durchschnittsbeitrag für ein Fitnessstudio im Monat?

2 Antworten

ich bezahle 30 euro im monat, und mein fitnessstudio ist gut ausgestattet, neue geräte, gute kurse und nette trainer.

ich zahle etwas mehr als ottopagel. mein fitnesstudio ist auch keine kette, sondern privat betrieben und gleichzeitig mit saunalandschaft etc

welcher Körperbau für den Sprint ist am besten ? stämmig, durchschnitt oder schmächtig ??

...zur Frage

Wieviel verdient man als Fitnessstrainer?

Ich überlege einen Nebenjob im Fitnessstudio als Fitnessstrainer für Krafttraining etc. zu machen. Da ich mich aufgrund des Leistungssports mit Krafttraining etc. sehr gut auskenne, wage ich mich mich als qualifizierten Trainer im Bereich Krafttraining zu bezeichnen.
Wieviel verdient man denn da so durchschnittlich?

...zur Frage

Lohnt sich ein Fitnessstudio mit einer Gebühr von 90 € Im Monat?

...zur Frage

Arbeitslosenzusatzleistung Fitnessstudio?

Hey Leute,

Ich wurde vor 2 Monaten operiert (Bandscheibenvorfall) und muss in ungefähr einem Monat wieder arbeiten.Bin mit der Krankengymnastik durch, soll aber eigentlich noch etwas Sport weiter machen. https://www.hartz4.net/sonderbedarf/ weiß jemand ob ich irgendeinen Zuschuss fürs Fitnessstudio bekommen könnte? Greift da dieses Sonderbedarfsrecht?

...zur Frage

Fitnessstudio aufhören

Hallo,

nach meiner letzten Frage habe ich entschieden ins Fitnessstudio zu gehen. Doch ne kleine Frage hab ich trotzdem. Wenn ich jetzt zum beispiel nach 2 jahren aufhören werde, wie reagieren die muskeln darauf? also "verschwinden" die oder so? ich will jetzt kein bodybuilder werden halt so durchschnitt :)

...zur Frage

tgl 50 minuten schwimmen (durchschnitt) in 26°C Wasser -> legt sich da unterhautfettgewebe an!?

wenn ja, wieviel masse macht das aus? und vorallem: ist das dann ne dicke fettschicht, oder ist die haut, die man "greifen" kann dann nur minimal dicker? wieviel fettmasse macht das denn aus? und vorallem: kann das so dick sein, dass eine definition der muskeln (durchs schwimmen eigentlich gut zu erreichen) verdeckt, bzw. erschwert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?