Wer von Euch war schon mal in Canada zum Skifahren?

1 Antwort

hmm, das ist ne schwierige entscheidung. in whistler ist 2010 die winterolympiade. von daher ist es ein wunderschönes und riesengroßes skigebiet. du hast vancouver in der nähe, was auch ein große plus ist. in den rockies hast du das gleiche, jedoch der schnee ist besser. absolut perfekter pulverschnee. in den rockies hat man natürlich keine großstadt in der nähe. ich war schon an beiden orten, und könnt mich selbst auch nicht entscheiden.

Ist die Kandahar-Abfahrt auch eine Skipiste für einen durchschnittlichen Hobbyskifahrer?

Kommt man auch als durchschnittlicher Hobbyskifahrer diese traditionelle und berühmte Weltcup-Piste runter? Ich war in diesem Gebiet noch nie beim Skifahren und mich interessieren da mal eure Einschätzungen. Ich bin ein durchschnittlich guter Skifahrer.

...zur Frage

Aufwärm-Übungen für den Rücken

Ich habe in letzter Zeit immer Probleme mit meinem Rücken. Zwar sollte die Muskulatur wirklich richtig gut in Form sein, da ich mich im Sommer speziell darauf konzentriert habe, allerdings treten nun manchmal Schmerzen in der Lendenwirbelsäule auf. (Es ist kein Bandscheibenvorfall) Ich bräuchte ein paar Übungen mit denen ich meinen Rücken vorm (Ski-)training aufwärmen könnte. Also bitte beachten: mit Skimontur.

...zur Frage

Warum haben die Twin-Tip Skifahrer so kurze Skistöcke?

Mir ist aufgefallen, dass die Skifahrer mit ihren Twin-Tips immer kürzere Skistöcke fahren. Kann man denn mit den kurzen Stöcken überhaupt noch gut Skifahren oder lässt man die Stöcke dann nicht lieber gleich weg? Sind solche Stöcke für einen Funpark zu empfehlen.

...zur Frage

Skihocke im Trockentraining

Hallo, ich hab ne Frage: Wie lange könnt ihr im Trockentraining in der Hocke wie beim Skifahren fahren?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen kanadischem und australischem Football

So weit ich weiss, spricht man von kanadischem Football und auch vom Australischen. Wo liegt denn der Unterschied in den beiden Varianten?

...zur Frage

Kann man in kanada mit fussball Geld verdienen ?

Ich wohne zurzeit in Deutschland werde in ein paar Monaten dort aufs college gehen.Ich möchte dort auch weiter fussball spielen und wollte wissen ob man dort in der canada soccer league Geld bekommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?