Wer schafft 2 Stunden intensive Bewegung pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich schaffe jeden Tag 2 Stunden 50%
Nein, ich schaffe nur 1 Stunde pro Tag 40%
Nein, ich schaffe nur 1/2 Stunde pro Tag 10%
Nein, ich schaffe noch weniger 0%

0 Antworten

Hält man auch ohne Sport seine Figur?

Da ich jetzt ziemlich wenig Zeit habe, kann ich leider nicht mehr so viel auf Sport achten. Ich bin 16 Jahre alt (weiblich) und finde, dass ich im moment eine ausgesprochen gute Figur habe. Natürlich möchte ich es gerne behalten. Früher bin ich pro Tag immer 2 Stunden walken gegangen und habe 2 Stunden pro Woche Tennis gespielt. Jetzt sitze ich eher zu Hause und faulenze rum. Ich ernähre mich gesund und möchte, ob es ausreicht auch so meine Figur zu behalten d.h. kein intensives Training mehr wie früher. Ich bitte um eure Antworten und bedanke mich schon mal vorzeitig.

...zur Frage

Wie viele Kalorien benötige ich pro Tag um Muskeln aufzubauen?

Moin,

ich bin 19 Jahre alt. 1,81m groß und wiege morgens 67-68 Kilo. Ich betreibe täglich 1 - 1 1/2 Stunden Kraftsport. Ab und zu gehe ich auch noch zusätzlich schwimmen oder Laufen.

Wie viele Kalorien benötige ich am Tag um Muskeln aufzubauen?

Doch nicht 3500kcal ?!

Ich komme am Tag immer so gerade auf 2000, da ich sehr viel Obst und Gemüse esse.

Gruß

...zur Frage

Knie verdreht, jetzt Schmerzen, zum Arzt, Sportpause oder nicht?

Hallo! Habe mir gestern durch eine unglückliche Bewegung das Knie verdreht. Jetzt schmerzt es leicht, etwas stärker wenn ich es beuge oder laufe. Nächste Woche habe ich ein Volleyballcamp, allerdings befürchte ich, dass ich vielleicht jetzt nicht mitmachen kann. Soll ich jetzt zum Arzt gehen? Und wenn es am Montag immer noch schmerzt, soll ich dann das Camp lassen? Es sind zwei Trainingsenheiten pro Tag... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen (; lg!

...zur Frage

Ernährungsplan OHNE KH (Anabol Diät)

Ich höre seit einiger Zeit, dass KH-freie Ernährung (nach der Anabol-Methode) angeblich zu einer Leistungsteigerung beitragen soll.

Nun meine Frage - Was für lebensmittel sind dann noch erlaubt?

Wie würde ein Ernährungsplan für einen Leistungsportler ausssehen, der ca. 20 Stunden die Woche auf dem MTB sitzt (5 Tage die Woche, 3 bis 4 Stunden pro Tag)? (Weiblich, 50kg Gewicht)

Ist Obst noch erlaubt? Milch, Joghurt, Wenn kein anderes Brot, dann Schwarzbrot vielleicht?

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung Patella, Muskelzerrung und Ergüsse im Knie- Was hilft zusätzlich?

Hallo ihr Lieben,

nach einem MRT am Donnerstag wurde in meinem lädierten Knie eine Sehnenscheidenentzündung der unteren Patellasehne, Ergüsse an verschiedenen Stellen , sowie Muskelzerrungen im Oberschenkel festgestellt.

Mein Arzt hat mir Tabletten (2x75mg pro Tag) und Salbe (3-4 mal pro Tag) verschrieben. Zusätzlich habe ich gestern Abend kühle Heilerde aufgelegt und abgewaschen, nachdem sie vom Knie erhitzt war.

Nun ist es so, dass ich ab morgen wieder in die Uni muss und es mir nicht in allen Veranstaltungen leisten kann zu fehlen. Alleine durch den Weg dorthin fällt eine weitere intensive Schonung des Knies also flach :/

Habt ihr weitere Tipps für mich, wie ich trotz dessen die Heilung weiter unterstützen kann?

Zudem trage ich noch 2 mal pro Woche Zeitungen aus und bin dort noch für Mittwoch krankgeschrieben. Würdet ihr an meiner Stelle länger pausieren, oder Samstag wieder gehen?

Den vollen Zeitungskarren muss ich ja auch bergauf ziehen und ich weiß nicht, ob längere Schonung hier nicht besser wäre?

LG Jana

...zur Frage

in 2 monaten 10 kilo abnehmen.

Hallo, ich würde gerne abnehmen. Ich mache 4x pro Woche Sport (Boxen). Ich trainiere also 8 Stunden pro Woche. Ich bin männlich, wiege ca. 75 Kilogramm, bin ca. 1,70 m groß und bin 16 Jahre alt. Ich will 65 Kilogramm wiegen, also darf höchstens 69 Kilo wiegen, aber wenn ich 69 wiege, muss ich das Gewicht auch halten also ich darf nicht viel essen, deshalb dachte ich wenn ich 65 Kilo wiege, kann ich viel essen und ich werde nicht mehr also 69 Kilo wiegen. Das ist sehr wichtig für mich dass ich abnehme, also schafft man es in ca. 2 Monaten 10 Kilo abzunehmen (in 2 Monaten habe ich einen Kampf und da will ich in der niedrigeren Gewichtsklasse sein, also bis 69 Kilo und bis bis 75 oder so).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?