Wie genau ist die ipod nano/nike plus Geschwindikeits- und Kilometermessung?

1 Antwort

vor der kalibrierung ist die ganze sache noch recht ungenau. nach 400m gehen und 2 km laufen ist die kalibrierung jedoch geschafft, und der nano danna auch recht genau. die abweichung liegt bei ca 0,5%.

100Meter Sprint - Meine Zeit 11.6Sekunden

Meine Zeit im 100M Lauf beträgt 11.6 bin im 95er Jahrgang also im moment 16Jahre alt. Ich spiele zurzeit nur Fußball, viele sagen das ich aus meinem Talent was machen soll, was meint ihr?

...zur Frage

In 200m schneller als in 100m

Hallo!

Warum bin ich in 200m durchschnittlich schneller als in 100m? In 100m laufe ich 11,78 und in 200m 23,34 (11,67).

Ich habe das Gefühl, dass ich in Kurven sehr viel schneller laufe. In den letzten 20m des Laufes werde ich etwas langsamer, außerdem war mein Start relativ schlecht, da sollten ja einige Hundertstel bis Zehntel weg sein, dennoch bin ich durchschnittlich schneller als auf 100m.

Kurz zu mir: Ich bin 14 Jahre, 175cm groß und wiege 61kg.

Danke für die Antworten :-)

PS: Bei der Staffel laufe ich meistens als erster oder dritter, der Trainer meint auch das ich in der Kurve schneller bin und aufhole. Warum aber?

...zur Frage

Kraftausdauer Training ohne Boxsack - welche Möglichkeiten gibt es ?

Ich bin momentan am überlegen wie ich mein Training noch verbessern kann und meine Überlegungen enden immer wieder damit, dass ich eigentlich einen Sandsack bräuchte. Dummerweise habe ich keine Möglichkeit irgendwo einen aufzuhängen. Daher Mal die Frage welche Art des Trainings noch möglich ist um einen ähnlichen Effekt zu erzielen. Ich will vorallem die Geschwindigkeit und Schlaghärte verbessern. Gruß Josch!
Achso, guten Rutsch natürlich ebenfalls! ;-)

...zur Frage

Welche Geschwindigkeit erreicht ein Fußball beim Elfmeterschießen?

Auf welche Geschwindigkeit können Fußball-Spieler den Ball bei einem Elfmeter beschleunigen? Mit welcher Technik erreicht man die beste Beschleunigung nach dem Schuss?

...zur Frage

Wie schnell kann man mit einem Kite übers Wasser surfen?

Gibt es da irgentwelche Geschwindigkeitsangaben? Wie schnell sind denn die Kiter an den World-Cups?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Aufschlagsgeschwindigkeit beim Tennis erhöhen?

Was muss ich tun , um schneller aufschlagen zu können? Wer hat den Tennis Aufschlagrekord und wie schnell ist er?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?