wenn er ohne größeren grund gebrochen ist, ist es ein matfehler. ich habe langlaufkarbonstöcke, die haben schon alles mögliche (nicht nur anschieben) ausgehalten, von kapitalstürzen bis zu seitlichen biegen. ich hatte davor auch alu und würde auf jeden fall carbon vorziehen.

...zur Antwort

Grundsätzlich gilt mal, dass der Aufschlag der erste Angiffschlag im Spiel ist. Demgemäß ist es nur mit dem Ball rüberbringen nicht getan. Man sollte sich daher im Training intensiv damit beschäftigen. Insbesondere ist wichtig, die Schwachpunkte der gegnerischen Annahme herauszufinden, um diese dann mit dem jeweiligen Aufschlag gezielt anzuspielen. Daher ist nötig, dass jeder Spieler verschiedene Aufschlagsarten beherrscht und diese im ganzen Feld platzieren kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.