Könnt ihr Armlinge und Beinlinge fürs Mountainbiken empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

armlinge sind absolut genial, beim hinfahren noch sonne, beim zurückfahren im wald keine sonne und 10 grad kühler. schwupp die ärmlinge hoch und alles paletti.

Ich find armlinge und beinlinge auch genial, weil sie schnell gerade in den Übergangsjahreszeiten, wo es noch große Temperaturunterschiede gibt, oder Anstiege schon sehr warm sind aber die Anfahrten noch ziemlich kühl sind. Da kann man die Arm- und Beinlinge ganz schnell rauf- oder runterziehen, und schon passts wieder. Die sind klein und leicht, und echt super. Für mich gehören die dazu.

Wenn du im Frühjahr oder Herbst morgens bei 9 Grad los fährst und es 2 Stunden später 18 Grad sind, dann sind diese Bein/Armlinge schon genial. Während der Fahrt schnell ausgezogen und gut ist. Jedoch sollten sie qualitativ schon gut sein, damit ein fester Sitz gewährleistet ist. Ansonsten muß natürlich jeder für sich selbst herausfinden in wie weit er damit klar kommt.

Was möchtest Du wissen?