Könnt ihr Armlinge und Beinlinge fürs Mountainbiken empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

armlinge sind absolut genial, beim hinfahren noch sonne, beim zurückfahren im wald keine sonne und 10 grad kühler. schwupp die ärmlinge hoch und alles paletti.

Ich find armlinge und beinlinge auch genial, weil sie schnell gerade in den Übergangsjahreszeiten, wo es noch große Temperaturunterschiede gibt, oder Anstiege schon sehr warm sind aber die Anfahrten noch ziemlich kühl sind. Da kann man die Arm- und Beinlinge ganz schnell rauf- oder runterziehen, und schon passts wieder. Die sind klein und leicht, und echt super. Für mich gehören die dazu.

Wenn du im Frühjahr oder Herbst morgens bei 9 Grad los fährst und es 2 Stunden später 18 Grad sind, dann sind diese Bein/Armlinge schon genial. Während der Fahrt schnell ausgezogen und gut ist. Jedoch sollten sie qualitativ schon gut sein, damit ein fester Sitz gewährleistet ist. Ansonsten muß natürlich jeder für sich selbst herausfinden in wie weit er damit klar kommt.

Gute Radhosen für Frauen?

Hallo. Bin mit meiner alten Radhose sehr unzufrieden, denn sie ist nicht ausreichend gepolstert! Daher bin ich nun auf der Suche nach einer neuen. Könnt ihr irgendwelche Marken oder Produkte besonders empfehlen?

...zur Frage

lange kletterhose

ich brauche für den winter eine lange kletterhose ( ich klettere im winter in der halle, also soll sie nicht dick sein, lang deswegen da es auch in der halle ein bisschen kühler ist), gibt es welche die ihr besonders empfehlen könnt, oder auch normale sporthosen, die ihr empfehlen könnt die gut zum klettern sind =) bitte um tipps !!

...zur Frage

Bedarf es viel Übung, mit Speed Inlinern (5 Rollen, lange Schiene) zu fahren?

Ich überlege derzeit, mir Speed Inliner zuzulegen, um statt mit dem Rennrad, mit den Inlinern mal zu flitzen. Hier gibt es ja Modelle mit 5 Rädern und einer längeren Schiene. Ist das kompliziert oder kann man die Dinger einfach anziehen und los gehts? Ich kenne bereits normale Inliner und fahre sehr sicher.

...zur Frage

Gibt es spezielle Armlinge für den Sommer?

Will meinem Freund Armlinge fürs Mountainbiken schenken, er hat schon welche aber die trägt er nur im Herbst, da Sie ihm im Sommer zu warm sind. Gibt es spezielle Armlinge für den Sommer die Ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Welche empfehlenswerte Marke gibt es im Bereich von Liegerädern

Da ich überlege, mir ein Liegerad zuzulegen, wäre ich euch sehr dankbar für einige Tipps die es zu beachten gilt beim Kauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es allzu viele Liegerad-Hersteller gibt. Welche Marke ist denn eurer Meinung nach besonders zu empfehlen?

...zur Frage

Was sollte ich für Flickzeug zum Mountainbiken mitnehmen?

Ist es zu empfehlen, dass man Flickzeug für den Reifen mit zum Mountainbiken nimmt oder sollte man den Schlauch nicht flicken, sondern hier immer einen Neuen dabei haben? Falls ihr Flickzeug kennt, habt ihr dann eins, dass ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?