Könnt ihr Armlinge und Beinlinge fürs Mountainbiken empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

armlinge sind absolut genial, beim hinfahren noch sonne, beim zurückfahren im wald keine sonne und 10 grad kühler. schwupp die ärmlinge hoch und alles paletti.

Ich find armlinge und beinlinge auch genial, weil sie schnell gerade in den Übergangsjahreszeiten, wo es noch große Temperaturunterschiede gibt, oder Anstiege schon sehr warm sind aber die Anfahrten noch ziemlich kühl sind. Da kann man die Arm- und Beinlinge ganz schnell rauf- oder runterziehen, und schon passts wieder. Die sind klein und leicht, und echt super. Für mich gehören die dazu.

Wenn du im Frühjahr oder Herbst morgens bei 9 Grad los fährst und es 2 Stunden später 18 Grad sind, dann sind diese Bein/Armlinge schon genial. Während der Fahrt schnell ausgezogen und gut ist. Jedoch sollten sie qualitativ schon gut sein, damit ein fester Sitz gewährleistet ist. Ansonsten muß natürlich jeder für sich selbst herausfinden in wie weit er damit klar kommt.

Fitnessgetränke

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit ein paar Monaten im Fitnesscenter. Habe auch schon die ersten Erfolge zu verzeichnen :-) Bisher habe ich mir auch dort immer Getränke gekauft. Allerdings geht das auch ganz schön ins Geld. Ich überlege jetzt, mir meine (.....)Fitnessgetränke(.....) online zu bestellen. Was meint ihr dazu? Die sind doch sicher genauso gut wie die im Studio, oder? Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen? Danke schon mal und bis bald.

...zur Frage

Wieviel muss ich für gute Inlineskates ausgeben?

Hallo Leute :)
Um die Langlauf (Skating) Technik schon vor dem Winter zu erlernen, möchte ich an einem Nordic Blading Kurs teilnehmen. Und sehe das natürlich gleich als gute Gelegenheit mir neue Inlineskates zuzulegen :D grins
Wieviel muss ich denn dafür ungefähr einplanen? Könnt Ihr mir ein besonderes Modell empfehlen?
Ich mache keine Tricks, sondern skate nur rum, eben im Kurs dann auch mit Stöcken. Eine Bremse brauche ich in jedem Fall!
Danke Euch schon mal!
Liebe Grüße
Eure BikeLady

...zur Frage

Bin Mountainbike- Anfängerin und suche geeignetes Bike!?

Hallo Community!
Ich bin noch neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: bin 19 Jahre alt, 165cm groß und gehe bis jetzt regelmäßig ins Fitnessstudio zum Spinning und diversen Kursen. Aber bei diesem schönen Wetter möchte ich unbedingt auch draussen was machen, weshalb ich mit dem Mountainbiken beginnen möchte!!! :DDD
Habe mich im Fahrradgeschäft schon erkundigt- für ein gutes Bike muss ich ca. 1000€ ausgeben. Der Verkäufer hat mir gleich ein Bike von "Drössiger" empfohlen...kennt Ihr das? Ist das zu empfehlen?
Oder könnt Ihr mir für den gleichen Preis (999€) ein anderes besseres Bike für meine Bedürfnisse empfehlen?
Danke Euch schon mal für die Hilfe!
Lg, BikeLady

...zur Frage

Reiskocher praktisch oder unnötig?

Hallo zusammen! Ich mache nun seit ca. 1 Jahr kraftsport und habe meine Ernährung dementsprechend geändert. Ein Freund, der regelmässig mit mir Trainiert schwärmt von seinem Reiskocher und wie viel Zeit man damit sparen könnte. Stimmt das denn? Wenn ich beim Kochen damit etwas einsparen kann, würde ich mir das ja überlegen, da ich soweiso 4 mal die Woche mindestens. Reis koche.

Strom würde man damit ja dann auch einsparen denke ich. Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen und auch ein Produkt empfehlen und vor dem Kauf wären mir noch ein paar Meinungen oder Tipps wichtig. Danke und Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was sind Armlinge / Beinlinge beim Radlfahren?

Hi, ich hab das in einer Zeitschrift gelesen und keine Ahnung was das ist. Es ging aber um's Radlfahren, deswegen interessierts mich. Ist das irgendwie gut, wenn man das hat? Bitte um Hilfe! Danke.

...zur Frage

Wie eng sollten Bein- und Armlinge beim Biken sein?

Möchte mir Beinlinge und Armlinge zum Biken kaufen, wie eng müssen die an der Haut liegen, danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?