Hallo, eine Bekannte von mir die hatte auch ein Pferd mit diesem Problem. Sie hat einige gebisse ausbrobiert. Auf dem Zungenstrecker gebiss gings nicht allzu schlecht, dann benutzte sie die Turnado Wassertrense von Sprenger die ist beim mittelstück aufgerauht. Dann Longierete sie Ihr Pferd sicher drei mal Pro Woche.Sie hatte fast anderthalb Jahre gebraucht bis das Problem behoben war, denn der vorbesitzer dieses Pferdes hatte eine sehr starke Hand gehabt.

...zur Antwort

Flankengott hat recht lass es abklären solange noch eigener Knorpel vorhanden ist geht dies mit dieser methode von OP jedoch wenn der Knorpel schon zufest beschädigt ist dann kann auch nichts mehr getan werden so war es leider bei einer bekannten von mir und ist erst 30jahre jung.

...zur Antwort

Ich weiss nicht warum du im Bett warst drei Tage Grippe??? Versuch doch mal ein warmes Bad 36 grad Wassertemperatur nicht mehr ist zu belastend für den Kreislauf. Nimm am besten ein Badezusatz zum Beispiel von Perskindol Bad hilft der Muskulatur zum Entspannen. Oder mache einen warmen Wickel, es gibt in der Drogerie Heublumenwickel die du über dem Dampf wärmen kannst und lege ihn dann auf die schmerzende Stelle. Du merkst bald ob dir die Wärme gut tut oder nicht. Du kannst auch so einen Hot und Cool pack erwärmen. Wenn dir die Wärme nicht gut tut würde ich auch mal zum Arzt gehen. Gute Besserung.

...zur Antwort

Hallo, bei Morbus Scheuermann solltest du Haltungsturnen am besten von einem Physiotherapeuten an leiten lassen. Schwimmen. Und Training der Bauch und Rückenmuskulatur und Dehnungen des m.pectoralis= grosser Brustmuskel. Wurde ein Röntgenbild gemacht damit die Diagnose sicher gestellt wurde?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.