Ja erstens , wenn du auf gibst weil du aus der Puste bist, brauchst du gar nicht erst anfangen. Sry, aber beim Joggen ,wenn du besser erden willst musst du auch manchmal über deine Grenzen hinaus gehen, denn wenn du immer gehst nach dem du aus der Puste bist, dann bringt es nichts. Wenn du nicht mehr kannst lauf langsamer , aber nicht gehen, fang nicht zu schnell an und es vorher ne Banane =D Der Kurpark ist doch perfekt für dich, also schwing dich auf dein Rad und fahr dahin =) Wie lange du es machen sollst? Solange du kannst. wenn du nicht mehr kannst langsamer oder 2 min pause und dann wieder 5 min laufen. Auf jeden Fall trinken nicht vergessen. Und kümmer dich nicht um die SPaziergänger ,kümmer dich erstema um dich.

Viel Glück. Lg

...zur Antwort

Es ist natürlich eine Frage, ob du jetzt erfolgreich sein wirst und oben mitboxen willst, oder nur zum Hobby. Wenn du jetzt noch anfangen willst oben mitzuboxen, dann musst du sehr viel Talent mitbringen und schon körperliche Vorraussetzungen. Beim Hobby kannste ja immer einsteigen, weil man ja nie zu alt ist um anzufangen =D

Viel Glück. ;D

...zur Antwort

Wie WannabeStrong schon fast perfekt erklärt hat =P, liegt es am Jojoeffekt. Der Körper stellt sich nach einiger Zeit einer "starken" Diät auf die wenigen kalorien ein und man nimmt immer weniger ab. Wenn man dann wieder " normal" ist dann speichert der KÖrper jedes Gramm fett, falls es nocheinmal so schwere Zeiten gibt, wo er keine Fette kriegt. Dies hat der MEnsch aus der Steinzeit, wo es mal länger kein Essen gab und so dann dass Fett welches es gab doppelt so "fest" einspeicherte. Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück =D

...zur Antwort

Als Torwart musst du wie gesagt Reaktionstraining machen und da gehts nicht nur um Muskel, höchstens für abwurf zum Konter, aber da zählt auch prezise Werfen nicht fest. Also beweglichkeit würd ich trainieren und Angst darfst du auch nicht haben also abhärten =)

...zur Antwort

Es ist eine reine Show weil schon vorher bestimmt ist wer gewinnt und wenn man genau hinguckt sieht man dass die schläge nicht den Kopf treffen. Die schmerzen sind natürlich echt , weil wenn jemand in reiszwäcke fällt tut dass schon weh =( aber dafürw erden sie vor jeder show mi schmerzmitteln vollgepackt und danach bissel morphium dann passt schon.

Es ist auch schon einer gestorben wegen überdosis medikamenten.

...zur Antwort

Weil schon wie gesagt wurde es ein schnelleres belasteneres Spiel ist und es mehr zu Körperkontakt kommt. Man könnte zwar sagen dass es im Fussball schlimmerere Verletzungen geben kann aber öfter auf jeden Fall im Handball und dass tempo ist auch natürlich schneller =)

...zur Antwort

Wie und womit soll ich am Besten anfangen? Will unbedingt abnehmen! Kann ich das überhaupt schaffen?

Bin w,29,170cm,110kg.Ich bin "soviel Körper" ich weiss nicht ob ich das Abnehmen überhaupt noch schaffen kann. :( Ich weiss,wo meine Schwächen sind: zuviel Essen u zu wenig Bewegung.Eigentlich ist egal,ob ich "gesund" (Salat,Gemüse,Obst etc.) oder "ungesund" (Nudeln, Süssigkeiten etc.) esse,ich esse meistens zuviel.Weiss nicht,ob ich mein Sättigungsgefühl je wieder finde. :( Ich hab auch keinen Plan,WO und WIE ich anfangen soll,meine Lebensgewohnheiten umzustellen.Ich hab mir einen Hometrainer gekauft (Rad) und will aber nicht einfach drauflos fahren,sondern mit Sinn.Ich habe zum Glück -ausser bissl Kreuzschmerzen- keine gesundheitlichen Probleme.Aber ich will jetzt endlich was tun,ich will nicht noch mehr zunehmen,ich fühl mich nicht mehr wohl -schon lange nicht mehr.. Bitte habt ihr Tipps od. Ideen für mich,wie ich am Besten anfangen kann? Wie kann ich die Ernährung umstellen u Bewegung machen, damit beides zusammen spielt? Welchen Pulswert brauch ich,wie oft soll ich trainieren u wie lange? Ich will wenigstens auf ca.80 kg reduzieren.Aber ich bin ungeduldig u wenn sich nicht bald Erfolg zeigt,neige ich extrem schnell zum Aufgeben u verfalle wieder in die alten "mir is eh alles egal Strukturen" .. :(( Will Gewicht loswerden u meine Muskeln stärken, vor allem Brustmuskeln, Bauchmuskeln,Beinmuskeln.Genügt das Radfahren od. was kann ich sonst noch dafür tun? DANKE an Euch!

...zur Frage

Also... 30 Kilo ist ein langer weg da brauchste Gedult. Vorallem darfst du nicht wenn du mal nascht sagen "ach jetzt passt der schokoriegel auch rein und dann kommt ich hab es eh versaut" Radfahren ist ok aber natürlich besser wäre schwimmen. WEiß halt jetzt net ob du dir des zutraust mit 110 KIlo kenn nähmlich Leute die schämen sich dann dafür aber des solltest du net weil des zeigt dass du willst. Bei der Ernährung nicht zu drastisch absenken osnst kommt der JoJoeffekt von dem du schon 1000% gehört hast. Von Salat kannste essen wie viel du wirst i-wann wirste satt. VOn Braten allerdings net ^^. Also Diät ist REINE Kopfsache. Wenn es dir hilft in ner gruppe abzunehmen ist WW eine gute idee ich halte es alledrings für geldabzocke Viel glück und Erfolg =D

...zur Antwort