wie viele liegestüzen solte man mit 14 können?

2 Antworten

Das hat nichts mit dem Alter sondern mit der Kraft die vorhanden ist zu tun. Es gibt keine Faustregel die besagt das du mit dem Alter x eine gewisse Anzahl an Liegestützen schaffen sollst. Wenn du 25 schaffst dann ist dies schon gut. Trainierst du regelmäßig dann kommen mit der Zeit noch ein paar dazu. Darüber hinaus den Rest des Körpers nicht vergessen. Crunches für den Bauch, Kniebeugen/Ausfallschritte ( in deine Alter am besten ohne Gewichte auf den Schulter ) stärken Beine, Gesäß und die Rumpfmuskulatur. Klimmzüge sind für den Rückenbereich sehr gut.

Klimmzüge sind wirklich sehr gut, vorallem wenn man nur mit dem eigenen Körpergewicht trainieren will.

0

Das ist eine komische Frage, aber das habe ich mich mit 14 auch gefragt. Ich denke, bei zwanzig werden die meisten wirklich aufgeben, das ist bei normalgewichtigen echt über dem Durchschnitt. Also natürlich die richtigen Liegestütze

Wie viele Kalorien muss ich zu mir nehmen wenn ich abnehmen will?

Hi ich bin 13 Jahre bin 1,62 groß und wiege 51,1kg ich weiß dass es normal ist, aber mein Bauch und meine Oberschenkel sind fast das Gegenteil.

Wie viele Kalorien muss ich ungefähr zu mir nehmen wenn ich abnehmen will, aber auch relativ oft Sport mache?

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Muskulösen Körper erhalten

Hey, ich habe mir vorgenommen meinen körper etw. zu trainieren damit er muskulöser wird. Was muss ich denn dafür beacheten bzw. machen? Ich bin schwimmer , 14 jahre alt, 155cm und wiege 46 kg. Welches tägl. Krafttraining u.s.w. könnt ihr mir empfehlen? Mfg fuchsi16

...zur Frage

Buckel am Rücken wenn ich Liegestütze mache!

Hallo ich bin 14, männlich und wiege 53 kg. Ich hab das problem dass wenn ich Liegestüze mein Rücken und meine Schultern zu angespannt sind.. Ich hab dann so ein Buckel am Rücken.. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Hallo, hatte eine Frage bin 18,bin 1,75 groß und wiege 65, wollte fragen ob wie viele kg nehmen soll noch ?

...zur Frage

Wie viele Liegestütz sollte ich schaffen ?

Hallok

ich bin 14 Jahre, männlich, wiege 71kg. und bin 1,65m. groß. --> leicht übergewichtig und nicht sehr gut trainiert meine Frage ist: wie viel Liegestützen und Sit-ups sollte ich schaffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?