wie viele liegestüzen solte man mit 14 können?

3 Antworten

ich mache seit ich 14 bin jeden Tag 50 Liegestützen...

ps: bringt dich in sehr gute form

Das hat nichts mit dem Alter sondern mit der Kraft die vorhanden ist zu tun. Es gibt keine Faustregel die besagt das du mit dem Alter x eine gewisse Anzahl an Liegestützen schaffen sollst. Wenn du 25 schaffst dann ist dies schon gut. Trainierst du regelmäßig dann kommen mit der Zeit noch ein paar dazu. Darüber hinaus den Rest des Körpers nicht vergessen. Crunches für den Bauch, Kniebeugen/Ausfallschritte ( in deine Alter am besten ohne Gewichte auf den Schulter ) stärken Beine, Gesäß und die Rumpfmuskulatur. Klimmzüge sind für den Rückenbereich sehr gut.

Klimmzüge sind wirklich sehr gut, vorallem wenn man nur mit dem eigenen Körpergewicht trainieren will.

0

Das ist eine komische Frage, aber das habe ich mich mit 14 auch gefragt. Ich denke, bei zwanzig werden die meisten wirklich aufgeben, das ist bei normalgewichtigen echt über dem Durchschnitt. Also natürlich die richtigen Liegestütze

Was möchtest Du wissen?