Welche Sportmarke findet ihr persönlich gut!!!

4 Antworten

Ich trage gerne Sachen der Marken Adidas, Puma und Converse. Tatonka mag ich sehr gerne für Outdoor- Sachen ( die Rucksäcke sind fast unverwüstlich!) Generell bin ich aber nicht auf bestimmte Marken festgelegt. Solange die Qualität und die Optik stimmt, ist es mir recht wurscht.

Ich hab immer versucht die Marke Adidas zu meiden, und bin mit den Sachan von Puma eig. sehr zufrieden. Die passen mir gut und funktionieren auch!
Beim Snowboarden habe ich Jacke und Hose von Icepeak und bin ebenfalls sehr zufrieden damit.

im rennrad sport bevorzuge ich persönlich nalini

Wo findet man gute Lauftrainingspläne?

Habt ihr ne Internetadresse, bei der man gute Trainingspläne downloaden kann?

...zur Frage

Was ist eure bevorzugte Sportmarke

Mich interessiert, ob ihr bei Sportbekleidung und Sportausrüstung Favoriten habt. Vielleicht aus traditionellen Gründen, weil ihr diese Marke schon immer hattet, oder aus rein qualitativen Aspekten. Der kostenfaktor könnte natürlich auch eine Rolle spielen.

...zur Frage

Syndesmoseband Dehnung, wann darf man wieder Sport treiben?

Was habt Ihr persönlich für Erfahrungen wie lange es dauert bis man mit einer Dehnung des Syndesmosebandes wieder Sport treiben darf?

...zur Frage

Auf der Suche nach einer guten Snowboardhose!

Hallo,

suche für die nächste Saison nach einer guten Snowboardhose oder einer Hose, die sich zum Snowboarden eignet. Habt ihr Vorschläge (Modell, Marke, Shop,...), Erfahrungen? Mir ist eigentlich nur das Preis/Leistungs-Verhältnis wichtig.

...zur Frage

Welche Snowblades ???

ich meine mit welchem Hersteller habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich möchte nicht springen oder was extremes,nur normal den Berg runterkommen ;-)

...zur Frage

Wirklich gute Skateboard Marke

Hi Community, wie oben in der Headline bereits genannt suche ich eine wirklich GUTE Skateboard Marke wo man für viel Geld viel Qualität bekommt und ideal ist, um mit dem Tricksen anzufangen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen denn ich suche eine Dauerbeschäftigung und wollte das Skaten weiterführen ( Ein bischen Cruisen kann ich schon, nur eben nicht wirklich Tricks).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?