Welche Sportmarke findet ihr persönlich gut!!!

4 Antworten

Ich trage gerne Sachen der Marken Adidas, Puma und Converse. Tatonka mag ich sehr gerne für Outdoor- Sachen ( die Rucksäcke sind fast unverwüstlich!) Generell bin ich aber nicht auf bestimmte Marken festgelegt. Solange die Qualität und die Optik stimmt, ist es mir recht wurscht.

Ich hab immer versucht die Marke Adidas zu meiden, und bin mit den Sachan von Puma eig. sehr zufrieden. Die passen mir gut und funktionieren auch!
Beim Snowboarden habe ich Jacke und Hose von Icepeak und bin ebenfalls sehr zufrieden damit.

im rennrad sport bevorzuge ich persönlich nalini

Der perfekte Skikeller?

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kennt ihr ARCTICA Sonnenbrillen

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille für den SKiurlaub. Ich würde ganz gerne mal eine mit polarisierenden Gläsern nehmen. Nun bin ich auf einige Modelle der Marke ARCTICA gestossen. Kennt ihr die Marke, habt ihr Erfahrungen mit einer Sonnenbrille von denen?

...zur Frage

Gibt es gute Laufschuhe, die auch bei Schnee und Eis genutzt werden können?

Ich bin auf der Suche nach Laufschuhen, die auch bei Schnee und Eis einen guten Grip haben und zusätzlich kein Wasser an meine Füsse lassen. Habt ihr derartige Erfahrungen mit "Winterlaufschuhen" bereits gemacht?

...zur Frage

Kennt jemand die Kajak- Marke Lettmann

An die Kajakfahrer unter uns: Kennt ihr die LETTMANN- Boote ? Es ist ein Familienbetrieb aus Moers. Ich habe mir dort einmal das"Mosquito WW" ausgeliehen, ein Wildwasser und Tourenkajak. Ein super Boot. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin weder Herr Lettmann, noch will ich Werbung machen. Ich frage euch nur, ob ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Kajaks gemacht habt und welche. Das könnt bei meiner Kaufentscheidung helfen.

...zur Frage

Erfahrungen mit skateshop24 ?

Guten Tag, ich möchte mich in nächster Zeit bei Skateshop24.de anmelden und ein Skateboard kaufen. Möchte jedoch vorher ein paar Erfahrungen von euch hören, ob der Shop empfehlenswert oder eben nicht ist. Oder von mir aus auch andere Skateboard-Online-Shops mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die ihr weiter empfehlen könnt.

Freue mich auf Antworten

MfG Dominick

...zur Frage

Ich möchte mit Kampfsport anfangen aber mit welchem Sport ?

Persönlich Daten Gröse 1,65 Gewicht 65 Alter 16

Mache derzeit Body Building at Home

Also der Film The Fighter hat mich sehr Motiviert würde gerne einen Kampfstil wie dort machen aber wen ihr auch gute für mich hättet immer raus damit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?