Zu dünn/muskolös mit 12?

1 Antwort

Dein Sohn ist ein Naturtalent!!!

Shakes sind Unsinn! Der Kleine wird es sportlich noch sehr weit bringen, wenn du ihn lässt!

Er wird, nach dem Foto zu urteilen, wohl der nächste Olympiasieger werden!

Unbedingt unterstützen!!

Ich habe 44 Jahre Erfahrung im Sport und weiß, wovon ich rede.

So einen 12jährigen habe ich noch nie gesehen!!!

wurststurm  03.06.2024, 20:28

Ist ja auch fake, welche Mutter kennt nicht den Unterschied zwischen Leichtathletik und Bodenturnen.

Thomas62
Beitragsersteller

Also Olympiasieger hat er nicht vor zu werden soweit ich weiß, da ist auch noch mehr gefragt außer Muskeln ^^