Ziehen im linken hinteren Oberschenkel beim Fußball

3 Antworten

hört sich an wie eine Zerrung. Ich würde es kühlen und gut Massieren. Wenn es dann nicht weg geht würde ich zum arzt gehen.

Es könnte sein das Du einen Muskelfaserriss hast,denn das selbe hatte ich vor 5 Jahren als ich noch selber gespielt habe im rechten Oberschenkel. Bei zwei bis drei Wochen Pause nur leichtes laufen und ja nicht mit dem Ball spielen,bei Schießübungen kann es nur schlimmer werden. Gruß Panzi51

Könnte u.U. auch von der Lendenwirbelsäule kommen. Am Besten mal zur Physiotherapie gehen. Viel Glück!