Können Oberschenkel und Po irgendwann besser aussehen, mit sport?

...komplette Frage anzeigen Ergebnis oder nur Traum? - (Oberschenkel, Po)

4 Antworten

Sport gezielt ausgeübt und mit einer ausgewogenen Ernährung kombiniert hilft dir schon deinen Körper in seiner Form zu verändern. Wie lange dies letztlich dauert hängt von der Trainingsintensität aber auch von deinem Stoffwechsel ab. Das kann 6,10 oder auch mehr Monate dauern. Entscheidend ist auch wie du derzeit körperlich aufgestellt bist. In wie weit du da jetzt deinem gewünschtem Ideal nahe kommst hängt auch von deiner genetischen Vorraussetzung ab. Wenn du zb. ein breiteres Becken hast als die besagte Dame auf dem Bild, dann wirkst du automatisch von der Körpersymetrie anders und wirst nie so aussehen. Entscheidend sollte letztlich aber der Wohlfühlindikator sein. Die Hoffnung solltest du nicht aufgeben. Trainiere strukturiert weiter und du wirst auch Erfolge sehen.

naja, ob du unbedingt diesen traumpo erreichst, wage ich zu bezweifeln;) zumindest reicht da nicht nur sport, sondern es kommt auch auf deine veranlagung an! wenn du z.b. eine bindegewebsschwäche hast, wirst du die nicht mit training wegbekommen - leider! aber: trotzdem möchte ich dir mut machen, weiter deine figur auf vordermann zu bringen! es ist ja zumindest so, dass du durch gezielte bauch-beine-po-übungen deine "problemzone" straffen kannst. dann hast du auf jeden fall angezogen dein ziel erreicht;) 3 X die woche ist auf jeden fall gut und eine kombi aus ausdauer- und krafttraining sehr sinnvoll. dazu solltest du natürlich auch auf deine ernährung achten, da du durch das training allein nicht viel am umfang veränderst. wie lange das bei dir dauert, ist ebenfalls veranlagungssache, da der eine schneller muskelmasse aufbaut als der andere! noch ein tipp zur kontrolle: bitte nicht nur wiegen, weil muskeln schwerer sind als fett! das könnte dich nämlich eher frustrieren, wenn erstmal was mehr auf der waage angezeigt wird. deshalb würde ich zusätzlich maßnehmen! und bitte nicht täglich! einmal die woche reicht vollkommen. ich denke mal, dass du in ein paar wochen schon die ersten fortschritte sehen wirst. hauptsache du hälst durch und bist mit spaß dabei!

steffi86 08.06.2010, 20:55

Ja, ich glaub auch, dass ich diesen Po nicht bekommen werde, wenn doch werd ich ein Foto machen ;)!

Ich hoffe, mein Körper kann meinen Wünschen gerecht werden und ich bin nicht zu selbstkritisch!

0
badboybike 09.06.2010, 17:25
@steffi86

Mir tropft schon der Speichel ausm Mund. Her mit dem Foto! :-))))

0
steffi86 09.06.2010, 20:08
@badboybike

Noch bin ich weit davon entfernt, zu mindenst von meiner Vorstellung, noch gibts kein Foto ;-)))!

0

Wenn Haare dran wären, wäre das ein Männerpo. :-)))

Scherz beiseite: Fett tust du über die Ernährung abbauen, Sport unterstützt nur. Wenig Kohlenhydrate, viel Gemüse, viel Eiweiß, und viele einfach und mehrfach ungesättigte Fette. Je mehr du auf Kh verzichtest, desto schneller kommst du deinem Ziel näher.

Danke, für Eure Antworten!

Das Foto is sicher nich echt, sondern bearbeitet ;))!

Ich werd weiter machen und werd euch dann schreiben, ob es geklappt hat und ob ich mein Ziel erreicht habe!

Liebes Grüßle

Steffi

Was möchtest Du wissen?