Können Oberschenkel und Po irgendwann besser aussehen, mit sport?

Ergebnis oder nur Traum? - (Oberschenkel, Po)

1 Antwort

Sport gezielt ausgeübt und mit einer ausgewogenen Ernährung kombiniert hilft dir schon deinen Körper in seiner Form zu verändern. Wie lange dies letztlich dauert hängt von der Trainingsintensität aber auch von deinem Stoffwechsel ab. Das kann 6,10 oder auch mehr Monate dauern. Entscheidend ist auch wie du derzeit körperlich aufgestellt bist. In wie weit du da jetzt deinem gewünschtem Ideal nahe kommst hängt auch von deiner genetischen Vorraussetzung ab. Wenn du zb. ein breiteres Becken hast als die besagte Dame auf dem Bild, dann wirkst du automatisch von der Körpersymetrie anders und wirst nie so aussehen. Entscheidend sollte letztlich aber der Wohlfühlindikator sein. Die Hoffnung solltest du nicht aufgeben. Trainiere strukturiert weiter und du wirst auch Erfolge sehen.