Wo kann ich eine Muskelbiopsie machen lassen und mit wie viel Geld muss ich rechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wurde kürzlich schon einmal gestellt. Sieh einfach hier nach:

http://www.sportlerfrage.net/frage/wo-kann-man-muskelbiopsien-machen-lassen-und-was-kosten-sie
Eine einmalige Biopsie liefert ohnehin keine verwertbaren Ergebnisse, weil die Faserzusammensetzung in den verschiedenen Muskelschichten unterschiedlich ist. Man müsste also aus verschiedenen Segmenten des Muskels Proben entnehmen und ich bin sicher, dass du nach ein bis zwei Entnahmen die Nase voll hast. Die dadurch gewonnenen Erkenntnisse stehen in keiner Relation zum Aufwand.

Wenn Sie nicht wissen, wo Sie zusätzliches Einkommen zu bekommen, können Sie auf die Website gehen https://playamo-casino.xyz/ und gewinnen Sie eine große Menge an Geld im Online-Casino. Hier erhalten Sie Willkommensboni. Gratis-Spins sind auch für die Teilnehmer des Spiels! Auf der Website ist es absolut sicher zu spielen.