Wo bouldert ihr „draußen“ im Bergischen Land?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Solingen in dem Wald bei der Müngstener Brücke (Brückenpark) ist es toll! Bin mir aber nicht so sicher, ob es dort offiziell erlaubt ist dort zu bouldern, aber wenn du dich ordentlich verhälst, dann wird es schon in Ordnung sein.

Inliner-Fragen :))

Genau. ;) Ich bin 15 Jahre alt und kann eigentlich schon seit der 1. Klasse oder so Inliner fahren. Anfang letzten Jahres hatte ich dann mal wieder richtig Lust darauf und bin wieder damit angefangen und habe mir auch neue Inliner gekauft, weil mir meine alten viel zu klein geworden sind (ich bin dann übergangsweise mit dicken Socken mit den eigentlich viel zu großen von meinem Papa gefahren :D) >>> Die K2 Celena mit 90 mm Rollen. Seitdem fahre ich, wenn das Wetter passt (ging ja jetzt einige Monate nicht mehr gut), mindestens 1 mal in der Woche, oft mehrmals. Heute habe ich mal meine Zeit etc. gemessen. Also für 9,1 km habe ich 30:02 Minuten gebraucht, Durchschnittsgeschwindigkeit 18 km/h, Höchstgeschwindigkeit 28 km/h. Die Straßen sind manchmal perfekt, oft wurden sie an vielen Stellen "geflickt", es geht immer nur ein wenig bergauf/bergab ;) Wohne auf dem absoluten Land :D Jetzt wollte ich eigentlich nur mal fragen: 1. Was haltet ihr von den Inlinern, die ich habe? Kennt ihr die, sind die gut? Kann man jetzt sowieso nichts mehr dran ändern, nur mal so eure Meinung ;) 2. Ist die Geschwindigkeit akzeptabel, in welche "Kategorie" würdet ihr mich da einstufen ;)? 3. Wie kann ich mich noch verbessern? :) Wenn ihr Zeit habt meinen Text zu lesen und meine Fragen zu beantworten: Dankeschön :) Ich möchte einfach mal ein paar Meinungen von euch Profis oder Freizeitfahrern hören :D Liebe Grüße :))

...zur Frage

pferde im wald ...

gestern war ich joggen , sah vor mir reiterin die im leichte Galopp auf einem waldweg nebenander vor mir liefen , gut ich war nicht gerade langsam , plötzlich "liefen "die normal weiter -nebenander , gut ich total atemlos rechts vorbei ,schon halb im unterholz , das eine pferd scheute und die beiden mädels schipften - jetzt die frage wer hat sich falsch verhalten und hätte ich mich überhaut bemerkbar machen müssen , probier das nächste mal vorher zu rufen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?